Donnerstag, 2. Dezember 2010

The Balm Hot Mama Review + Swatches

Heute gibt es eine kleine Review von mir zu meinem neuen Blush, dem The Balm Hot Mama Blush. Ich habe schon darüber berichtet, dass ich es bei TKmaxx für knappe acht Euro bekommen habe.

Textur + Aufmachung:
Die Verpackung verleitet einen bei den The Balm Produkten schnell zum Kauf, da sie schön nostalgisch und kreativ gestaltet sind. Es sind 7,09 Gramm enthalten.
Zur Textur kann ich nur sagen, dass die Textur viel besser ist als die vieler anderer Produkte in der Preisklasse und auch teurere.
Die Farbabgabe ist unschlagbar, auf den Wangen entsteht ein toller Glow, es sind nur feinste Pigmente enthalten und das Blush ist schön soft und hält lange.

Farbe:
Die Farbe ist wunderschön und es sind kleine, goldene Partikel enthalten, die ganz soft sind. Ich habe das Blush jetzt noch mit dem Nars Orgasm Blush verglichen.
Nars Orgasm ist etwas rötlicher und ich finde der Glow ist bei Hot Mama stärker. Die Farbabgabe war bei dem Hot Mama Blush auch besser, obwohl die Farbabgabe vom Nars Orgasm Blush schon sehr, sehr gut ist.


Fazit:
Ein tolles Blush mit einer wunderschönen Farbe, das ich mir definitiv wieder kaufen würde.

Kommentare:

  1. Da werde ich gleich ganz neidisch :D das sieht so toll aus! Irgendwann bekomme ich es auch nocht :D

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll! *haben will* ... danke für die schöne Review!

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, deine Beschreibung ist auch so gut, dass man es sofort haben will *_*
    ich steh nämlich total auf glow und wenn ich glow lese, dann will ich es haben! XD

    AntwortenLöschen
  4. Der Hot Mama sieht eigentlich höchst verdächtig nach meinem Geschmack aus! Leider bin ich nicht der Typ für hochpigmentierte Rouges, weil ich darauf stehe, bei Sheertones bis zu 3 Mal mit den Pinseln ins Pöttchen zu gehen ^^ (ich habe das Gefühl dann trägt sich das ganze gleichmäßiger auf ;)). Wobei ich die Nars Rouges was das angeht auch recht gerne mag.

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie cool, ich hab den nämlich auch heute bei TK Maxx gekauft :P hehe, konnte nicht vorbei gehen, gerade für den Preis. Hab mir auch den Bahama Mama Bronzer mitgenommen! Freu mich schon, den aufzuprobieren :D
    Cool dass du den Orgasm hast, freue mich total über den Vergleichsswatch, danke ;)
    liebe Grüße, Miaui

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Blush und liebe TK Maxx dafür, dass ich ihn kaufen konnte ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. The Balm wollte auch immer schom mal probieren! Besonders die Lidschattenpaletten, aber der Blush sieht auch super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Bei meinem TK Maxx waren noch 2 da und die waren angetatscht und da konnte ich einfach keinen nehmen. Ich hab die Verkaufstante noch gefragt ob die noch welche hat, wo niemand dran getatscht hat und da sagt die doch tatsächlich, dass da doch nur mal jemand mitm Finger dran war, der doch aber noch nicht benutzt sei. Ihhhhhhh!!!!

    AntwortenLöschen