Freitag, 31. Dezember 2010

Outfit mit neuem H&M Kleid

Dieses Outfit habe ich mir meinem neuen H&M Kleid gestylt. Ich liebe das flatterige Kleid, das schön luftig ist und toll fällt.
Dazu trage ich einen Blazer von ernstings family, eine Tasche von Accessorize und meine Winterstiefel von Esprit.

Kommentare:

  1. oh ist die tasche aktuell? sieht wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  2. @Dascha
    Danke :-)

    @Katzenkönigin
    Dankeschön
    Ich habe sie vor 2 Jahren in England gekauft, sie hatten sie zwar noch einige Zeit hier in D aber ich glaube mitlerweile nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Cute cute, I love the outfit, and also the make up on your previous post.. Happy new years =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich wünsche dir einen schönen Abend! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht toll aus! Ich wünsch Dir einen guten Rutsch & ein frohes neues Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, ich liebe es auch flatterig und luftig. Das ziehe ich am meisten an :)
    Das Outfit ist sehr schön!
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2011!
    Liebste Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen
  7. it looks great!:) Happy New Year!:)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Outfit mal wieder!

    Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. @Amandita
    Thank you hun :-)
    Happy new year :-)

    @Valerie
    Dankeschön :-)

    @Tabatha
    Danke, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :-)

    @Tamar
    Dankeschön, ich wünsche dir auch ein ganz tolles Jahr 2011 :-)

    @April
    Thanks :-)
    Happy new year :-)

    @My Bathroom Is My Castle
    Daneschön, ich wünsche dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dir stehen solche Kleider immer total gut =) und jaaa, die Sparkle Palette ist mein Liebling, das erste AMU damit stelle ich nachher noch online ^^ bzw es ist eigentlich nicht das erste, weil ich die FesttagsAMUs vorziehe, aber das erste was ich zeige ^^

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :-)
    Da bin ich schon auf das AMU gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön, wünsch ich dir auch :D

    AntwortenLöschen
  13. Love the outfit :) you look stunning as usual ^ ^

    HAPPY NEW YEAR! :D

    AntwortenLöschen
  14. Thank you so much Sra.H

    Happy New Year :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist echt süß! Malaga ist wirklich eine schöne Stadt. Wenn man mal in der Gegend ist, kann ich immer nur wärmstens empfehlen auch nach Gibraltar (Affenfelsen) und Granada (Alhambra) zu fahren. Ich finde vor allem die arabischen Wurzeln, die andalusien ja hat, total interessant. Und man kann dort super shoppen!

    AntwortenLöschen
  16. Danke :-)
    Danke auch für die Tipps, hört sich wirklich nach einer sehr interessanten Stadt an.
    Ich habe mal gesehen, dass Air Berlin auch dorthin fährt, wäre ja eine schöne Städtereise :-)

    AntwortenLöschen
  17. love your outfit, you look so pretty :)

    AntwortenLöschen
  18. You're so welcome <3
    And thank you for your comment too :)

    AntwortenLöschen