Freitag, 17. Dezember 2010

Gold-Copper Look

Dieses AMU habe ich mit Mac Copperized und einem Goldton im Innenwinkel geschminkt. Ich finde dieses AMU kann man auch sehr gut an den Weihnachtsfeiertagen schminken, da es ein festlicher Look ist, der aber gleichzeitig natürlich und elegant ist.
Auf den Wangenknochen und auf der Nase habe ich den High Beam Highliter von Benefit mit dem Mac 187er Pinsel aufgetragen, so sieht der Highliter sehr natürlich aus.

Produkte:
-Armani Luminous Silk Foundation
-Bobbi Brown Creamy Eyeliner
-Mac Blot Powder
-Mac Pink Swoon Blush
-Benefit High Beam
-Chanel Rouge Coco Egérie
-UDPP
-Mac Copperized Pigment
-wetnwild Crazed Citrus
-Alverde chocolate Quad
-Mac Black Line Liner
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Helena Rubinstein Mascara

Kommentare:

  1. OMG! you look gorgeous :) LOVE the gold n copper look ^ ^

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöner Look, sehr schön und natürlich ^^


    Liebe Grüße und einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. sehr,sehr toller look! ich wollte morgen auch so einen ähnliches amu schminken :D

    AntwortenLöschen
  4. da hast du mal wieder was wundervolles gezaubert! das bringt richtig ein bisschen Wärme in den Winter!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schöner, festlicher Look :-) Der Lippenstift steht dir auch sehr gut, ich hab ihn glücklicherweise auch, sonst hätte ich ihn jetzt auf meien Wunschliste setzen müssen *g*

    AntwortenLöschen
  6. Super hübscher Look! Egerie finde ich toll, den hab ich in einem Probenkärtchen von Chanel :D
    Das Gold passt so toll zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbkombination! Ja, richtig festlich...hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus! Sehr dezent und doch edel! Ich fänd ein Kupfer-Bronze AMU toll!!!!
    Liebe Grüße
    Highdee

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht ja wiedermal wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch. Ich mag den Egerie total gerne.

    AntwortenLöschen
  11. Wow you look gorgeous! love this look :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein AMU inspiriert mich dazu, mal meinen Going-Bananas Lidschatten mit Braun zu verwenden, das werde ich nächste Woche gleich mal probieren, den hab ich nämlich so gut wie noch nie verwendet! Das Gold mit Braun sieht toll aus, die Farbe ist schön ausbalanciert und toll geblendet!

    AntwortenLöschen
  13. @Sara.H
    Thank you so much :-D

    @Hana Blumenkind
    Dankeschön ;-)

    @Niki
    Was für ein Zufall :-)

    @Pastellfee
    Danke dir :-D

    @Tabatha
    Ich habe jetzt deinen Blog gefunden, schon, dass du auch blogst, danke :-)

    @Valerie
    Darin habe ich ihn auch, er sieht super aus :-)

    @Sternchen
    Dankeschön :-)

    @Highdefinition
    Okay, dann werde ich auch mal so eins schminken :-)

    @Manja
    Vielen Dank :-)

    @Goldmädchen
    Danke :-)

    @Erdebeerelfe
    Danke ;-)

    @Enie
    Dankeschön :-)

    @Madiha
    Thank you very much :-)

    @My Bathroom is my castle
    Dankeschön :-)

    @Blusherine
    Going-Bananas ist toll, ich benutze ihn leider auch viel zu selten, dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  14. Dein AMU ist wunderschön, vor allem nach Innen gehend ist der Übergang einfach toll!! Deine Wangen sehen super aus, also insgesamt ein sehr schönes Make up!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ganz ganz toll aus!
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent .

    AntwortenLöschen