Freitag, 3. Dezember 2010

Soft Rebel Look

Ich hatte gestern richtig Lust den Mac Rebel Lipstick zu benutzen, aber er ist ziemlich knallig, daher habe ich ihn etwas abgesoftet.
Ich habe ihn über dem Mac Prep & Prime Lip ganz leicht aufgetragen und so war er dann definitv alltagstauglich.
Ich finde nämlich, dass bunter Lippenstift perfekt zum Winter passt.
Diese Frisur habe ich gestern getragen, einfach die Haare etwas hochgezwirbelt.


Das hier ist mein erster geflochter Haarkranz, ich finde die Frisur superschön, es ist nur leider ziemlich aufwendig sie zu flechten.

Kommentare:

  1. Ja, im Winter kann man sich wieder trauen, kräftigere und dunklere Farben auf den Lippen zu tragen. Rebel ist sooo toll und so leicht aufgetragen sieht er auch sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage das ganze Jahr gerne knallige Lippenstifte :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die hochgesteckte Frisur gefällt mir sehr gut :)
    Ich will auch wieder lange Haare haben ...

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  4. schöööön <3 gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist cool! Ich finde bunte Lippen definitiv toll im Winter! Und der Kranz ist sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow Mac Rebell knall ja richtig. Eine wundervolle Farbe. Werde ich mir auch mal angucken.

    AntwortenLöschen
  7. ich trage auch gerne knallige lippenstifte im winter
    deine frisuren sind so schön! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage auch das ganze Jahr über knallige Lippis :D <3

    AntwortenLöschen
  9. Ja, definitiv. Bei so trüben und düsteren Wetter sind Knallfarben richtig toll! Schöne Frisuren!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe bunte Lippen! :D

    die Farbe ist echt schön!

    lg

    AntwortenLöschen
  11. You look gorgeous hun..^_^..The 1st hair is gorgeous..The 2nd hair is classic..

    AntwortenLöschen
  12. @Stephie
    Das finde ich auch, danke :-)

    @JustMe + Talasia
    Ich trage natürlich auch im Sommer kanllige Lippies aber ich finde einfach, dass sie sehr gut zum Winter passen.

    @BaileyXs
    Dankeschön :-)

    @Goldmädchen
    Danke :-)

    @Valerie
    Vielen Dank :-)

    @Midnight Merry
    Die Farbe ist toll, schau sie dir mal an, danke :-)

    @liquoredonlacquer
    Thanks :-)

    @Yvonne
    Danke :-)

    @Sternchen
    Dankeschön ;-)

    @Tara
    Danke dir :-)

    @Angiepink
    Thank you very much :-)

    AntwortenLöschen
  13. So kräftige Farben stehen dir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. love hair like that... very much!!! it's so "chique"! xoxo

    AntwortenLöschen