Montag, 27. Dezember 2010

L'ORÉAL perfect clean Moussige Waschcreme

Nun stelle ich das zweite Produkt der neuen L'oréal Serie, die ab Januar 2011 erhältlich sein wird, vor. Es ist die moussige Waschcreme mit cleanpod.
Sie ist für trockene und sensibele Haut konzipiert und ist ohne Parfum. Zudem soll sie gründlich reinigen und nicht austrocknen.


Der Test:
Die Konsistenz der Waschcreme ist wie man sie auch von Shampoos kennt, eine undurchsichtige Masse die sich schön verteilen lässt.
Den Clean Pod kann man nun wieder zwischen zwei Finger nehmen (er ist abmachbar) und damit das Gesicht in kreisenden Bewegungen reinigen.

Ich habe bewusst nach dem Reinigen erstmal keine Creme benutzt, um zu sehen, ob die Waschcreme austrocknet oder nicht.
Gereinigt hat sie auf jeden Fall sehr gut, mein Augen-make-up war ganz weg und das ohne Augen-make-up-entferner.

Das Problem ist jedoch, dass meine Mischhaut zwar von der Reinigungsmilch nicht ausgetrocknet wurde, ich allerdings denke, dass sie für trockene Haut zu leicht bzw. austrocknend sein wird.
Die moussige Reinigungscreme kann ich daher eher für normale bis Mischhaut empfehlen, dann wird sie euch wahrscheinlich eher gefallen.

Fakten:
Perfect Clean ist in Deutschland ab Januar 2011 zum Preis von ca. 5 Euro pro 150 ml erhältlich.

Kommentare:

  1. Ohja, das Ramschwichteln war suuuuper lustig, wir hatten eine Menge Spaß dabei =)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt interessant, aber ich habe eine Frage: War dein AMU wasserfest?!
    Ich habe bis jetzt keine Waschcreme gefunden, die mein AMU gründlich mitentfernt hat und die ganzen AMU-Entfernen reizen meine Augen ganz schön..

    Liebste Grüße,
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. @Miss.Tammy
    Villeicht wäre dann das Waschpeeling besser für dich :-)

    @Nico
    Ich habe an dem Tag keine wasserfeste Mascara drauf gehabt aber dafür den Mac Black Line Liner und der hält schon ziemlich gut, es steht zwar nicht drauf, dass er wasserfest ist aber es ist schon schwierig den Liner wieder abzuwaschen.
    Dadurch, dass ich mit dem cleanpod auch über das AMU gewaschen habe ist es ziemlich gut abgegangen aber mit wasserfester Mascara (ich habe die normale HR lash queen sexy blacks benutzt) habe ich es noch nicht getestet.

    AntwortenLöschen
  4. sieht aufjeden fall sehr ansprechend aus. werde ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen