Freitag, 10. Dezember 2010

Variation Outfit

Heute zeige ich euch noch eine Variation des Outfits, das ich gestern gepostet habe.
Ich trage wieder die Overknees über einer dicken Strumpfhose und die Vintage Schuhe habe ich auch an aber diesmal habe ich ein weiteres Oberteil angezogen, es ist auch von ernstings family und das unten ausgestellte Arme.
Weihnachten rückt immer näher, daher noch ein weihnachtliches Bild.

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch Strumpfhose + Overknees getragen. Ich liebe diese Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Outfit sehr :)
    Vor allem das mit den Overknees find ich ne coole Sache, sollt ich auch mal ausprobieren ...

    LG BaileyXs

    http://justnowandthen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes outfit!
    darf ich fragen wie groß du bist? :)

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder ,das Outfit ist sehr hübsch und die Farben harmonieren toll miteinander!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hach du hast so eine tolle Figur <3 zu den Eyelinern von UMA, sie sind leider nicht sehr deckend =/ bringe sie morgen zurück.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus *_*. Ich wünschte, ich hätte so eine Figur ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dieses Outfit auch wieder mal äußerst gelungen! Die Farben sind toll ♥

    AntwortenLöschen
  8. Warum gibt´s in deinem EF soo viele tolle Sachen? Hier finde ich fast nie was schönes, und wenn dann gib´s das nur noch in XL -.-
    Wunderhüsbches Outfit <3

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schönes Outfit, dass mal wieder super zu dir passt!
    Ich mag deinen Stil total gerne ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch hübsch...sieht auch sehr bequem aus!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Overknees stehen dir wirklich wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  12. die Kombination sieht wirklich toll aus *.* schade,dass mir sowas nicht steht :)

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja süß aus! vor allem die haare finde ich so zurück gesteckt mal sehr schön!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Och Deine Beine - da wird man echt neidisch^^ Tolles Outfit :D Ich bin mal dafür, dass Du eines im "Gammel-Look" machst, damit wir uns wieder besser fühlen können =)

    AntwortenLöschen
  15. @Stephie
    Ich trage diese Kombi auch sehr gerne :-)

    @BaileyXx
    Dankeschön :-)

    @Niki
    Danke, ich bin 1.70 :-)

    @LoveT.
    Danke dir :-)

    @Talasia
    Danke :-) , okay dann werde ich sie mir nicht kaufen.

    @SanJess
    Danke :-)

    @Valerie
    Vielen Dank :-)

    @Erdbeerelfe
    Man muss dort wirklich gucken und manche Sachen habe ich auch schon länger, danke :-)

    @Hana Blumenkind
    Vielen, vielen Dank, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :-)

    @Sterchen
    Dankeschön :-)

    @Manja
    Danke, ich mag sie auch total gerne :-)

    @Sujata
    Danke :-)

    @Yvonne
    Danke :-)

    @Miss.Tammy
    Dankeschön :-D, die Bilder behalte ich lieber für mich :-D

    AntwortenLöschen