Dienstag, 7. Dezember 2010

Lavendel Körperpuder + kleine Steinchen

Ich habe mir heute bei TK Maxx das Woods of Windsor lavender dusting Powder für 4,99 Euro gekauft. Der UVP lag bei 9,35 Euro.
Mir hat die Verpackung des Puders so gut gefallen und ich mag duftende Körperpuder sehr gerne. Es ist ein Buffer enthalten, nur leider ist es etwas schwierig, das Puder, ohne etwas des Puders zu verschütten, zu benutzen.

Ich werde es in den nächsten Tagen ausführlich testen, den Duft finde ich aber nicht übermäßig stark, das finde ich toll.

Außerdem dufte heute noch das Steinchen Set von P2 aus der snow glam LE mit, ich möchte die Steine für auffällige AMUs verwenden. Das Set hat 3,95 Euro gekostet.


Kommentare:

  1. wow!!..I love the snow glam crystal stone set..All of the are gorgeous..

    AntwortenLöschen
  2. oh, das Puder klingt echt interessant ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ich will auch einen Tk Maxx hier in der Nähe! Japp ich werde noch auflösen was ich im Zoo gemacht habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung des Körperpuders sieht hübsch aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. like your blog, hope you'll become a follower of my blog too?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja total hübsch aus! Ich bin mal gespannt wie es sich so im Gebrauch anstellt :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Puder sieht interessant aus. Bin gespannt

    AntwortenLöschen
  8. @Angiepink
    I love it, too :-)

    @Hana Blumenkind
    Ich habs heute mal getestet :-)

    @Manja
    Da bin ich aber mal gespannt :-)

    @LoveT.
    Ich habe es auch in erster Linie wegen der tollen Verpackung gekauft :-)

    @Theonlyfashionprincess
    Thanks :-)

    @Valerie
    Nach ein paar mal testen berichte ich dann :-)

    @JustMe
    Ich werde berichten :-)

    AntwortenLöschen
  9. Aww .. dieses Puder sieht echt knuffig aus =)

    AntwortenLöschen