Mittwoch, 8. Dezember 2010

YSL Rouge Volupté Nr.8 Style

Den Rouge Volupté Nr. 8 Rose Fétiche Lippenstift habe ich mir mal gekauft, als Becker Pröbchen abgegeben hat und ich den Lippie so toll fand.
Er ist einer der wenigen Rosa Lippenstift die ich gut tragen kann, denn die Farbe ist schön kräftig.
Die Farbabgabe finde ich spitzenmäßig und die Verpackung macht richtig was her.
Auf diesem Bild habe ich ihn auf den Lippen.

Diese Frisur habe ich dazu getragen, einen Classic mit eingedrehten Längen und mit der Flexi fixiert.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ,Lippenstift und Frisur!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. der Lippenstift steht dir super und die Frisur ist einfach nur göttlich:-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarspange ist sehr hübsch! Der Lippie auch ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wirklich immer wieder von deinen Frisuren begeistert. Total schön.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch in der Komplettansicht!
    Was ist denn das für ein Blush?

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe sieht wirklich toll an deinen Lippen aus und die Frisur ist wirklich genial ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift Passt echt sehr gut zu dir!
    Wie flechtest du dir eigentlich so tolle Zöpfe? Ich bekomme schon beim einfachen Zopf flechten Krämpfe im Hals weil ich mich so verrenke :)

    MfG Jules

    AntwortenLöschen
  8. I love your lipstick color..Love the hair..Classic and simple..

    AntwortenLöschen
  9. @Sweets for my Sweets
    Danke :-)

    @LoveT.
    Danke :-D

    @Lewelya
    Dankeschön :-)

    @Lyndywyn
    Danke :-)

    @JustMe
    Danke :-)

    @Enie
    Danke dir ;-)

    @My Bathroom is my castle
    Danke, das müsste der My Highland Honey Blush gewesen sein :-)

    @Hana Blumenkind
    Dankeschön :-)

    @DasJules
    Dankeschön :-)
    Ich mache das immer beim Fernsehen :-)
    Bei diesem Zopf habe ich einfach die Haare in zwei Hälften geteilt, erst jede Hälfe am Kopf entland geflochten und als ich dann keine Haare mehr aufnehmen konnt habe ich einfach normal weitergeflochten und dann nehme ich meine Haare auch etwas runter damit es nicht so anstrengend ist :-)

    @Angiepink
    Thank you so much :-)

    AntwortenLöschen
  10. Boah, deine Haare sehen so toll aus! Hab heute meine ersten 2 Flexis bekommen und hoffe, dass mir Frisuren annähernd so gut gelingen.
    Das Make Up sieht natürlich auch sehr hübsch aus (wie immer)!

    AntwortenLöschen
  11. @Miss.Tammy
    Danke dir :)

    @Highdeefinition
    Dankeschön :-)
    Du wirst die Flexis bestimmt lieben, sie halten supergut und sehen auch sehr schön im Haar aus :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Frisur ist einfach superhübsch!!!

    AntwortenLöschen
  13. Du solltest mal Haar-Tutorials machen .. das sieht soo super bei dir aus! Und ich bin immer so ungeschickt mit meinen Haaren ... die wollen nie wie ich will und fallen dann immer wieder runter =( ^^

    AntwortenLöschen