Dienstag, 21. Dezember 2010

Soft Orange Look

Diesmal habe ich ein AMU mit einem leichten Orangeton geschminkt, da es zu der warmen Farbe des Kleides von gestern gepasst hat. Das erste Bild hat mir so gut gefallen, daher musste ich es einfach posten.

Produkte:
-Armani Luminous Silk Foundation
-Bobbi Brown Concealer
-Mac My Highland Honey Blush
-Mac Icescape Lipglass
-UDPP
-Mac Nurture Shadestick
-Mac expensive pink e/s
-Sleek originals Palette
-Mac Vanilla e/s
-Mac Feline Kohl Kajal
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Helena Rubinstein Mascara

Kommentare:

  1. very pretty look :) girl I just love your eyes. you're just beautiful

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU, Expensive Pink steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. OMG you look absolutely gorgeous!!! This orange really make your eye color pop!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU! Die Lidschatten sehen super aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh so richtig schön - bringt deine Augen total zum Strahlen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus... Blush, AMU... einfach alles! Steht Dir hervorragend!
    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidschatten öffnt total schön deine Augen. Toller Look!

    AntwortenLöschen
  8. Wow...muß erst meinen Mund wieder zuklappen ,der ist mir jetzt nämlich offen geblieben bei deinem ersten Foto ;) ,tolles AMu und superschöner ,zarter Look!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Farbkombi ist toll und lässt deine Augen strahlen!!!

    AntwortenLöschen
  10. deine augen sind unheimlich schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, welch ein schönes Amu :-)...

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes AMU! Das sieht total zart im Gesamtlook aus. :)

    AntwortenLöschen
  13. at first glance I could bet the e/s was paradisco, so gorgous the expensive pink! Have a nice week sweetie!

    AntwortenLöschen
  14. Das schmeichelt deinen Augen total!

    AntwortenLöschen
  15. Das Amu ist richtig toll! Bin begeistert, daß es gar nicht verheult aussieht!
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Das Amu ist sehr schlicht und einfach, aber schön =)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin heute auch orange unterwegs!! :-) Ich finde das hebt total die Laune wenn es draußen trüb und nebelig ist! Expensive Pink passt total gut zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben stehen dir wirklich sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  19. Süße das sieht wieder mal unglaublich schön aus =)

    AntwortenLöschen