Sonntag, 2. Januar 2011

Mit medaillen-Farben ins neue Jahr - Silvester AMU

Mein Silvester AMU möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Ich durfte falsche Wimpern testen (Review kommt noch) und wann kann man falsche Wimpern besser tragen als an Silvester und dazu habe ich ein AMU in Gold-Silber-Bronze geschminkt.

Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Jahr 2011.
Produkte:
-Armani luminous Silk Foundation
-Alverde Concealer
-Mac Pink Swoon Blush
-Nars Albatross Highliter
-Mac Richer, Lusher Cremesheen Glass
-UDPP
-Mac Platinum Pigment
-Mac Copperized Pigment
-Alverde Chocolate Quad
-Mac Black Line Liner
-Mac Feline Kohl Kajal
-ES Line Nr. A254 Lashes
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Diorshow extase Mascara

Und wenn jemand von euch einen guten Tipp für ein Laptop das super ist hat (bis ca. 450 Euro), hat dann nur her damit :-)

Kommentare:

  1. das bräunlich-bronze-farbenes amu gefällt mir aussergewöhnlich gut an dir!
    mehr davon. :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön. vielleicht machst du für uns demnächst ein schritt für schritt amu oder zeigst beim nächsten mal wo du welche farbe genau aufgetragen hast. würd mich freuen. wirklich tolles amu.lg

    AntwortenLöschen
  3. über ein kleines Tutorial würde ich mich auch freuen :) Sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch sehr und ein Tut fände ich auch klasse! LG

    AntwortenLöschen
  5. sieht superschön aus!
    wünsche dir auch ein tolles neues jahr!!
    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ja dir auch ein tolles neues Jahr!!
    Super dass du so mit den Lashes zurrecht kommst. Ich scheitere da immer kläglich!
    Außerdem ist es ein tolles AMU das du geschminkt hast!!

    VLG

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht echt toll aus :) die falschen Wimpern stehen dir ^^

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Farben, passt richtig gut zu deinen schönen Augen. Und mit Fake Lashes mal wieder atemberaubend!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes AMU, der Innenwinkel leuchtet so toll! Ist das das Platinum Pigment?

    AntwortenLöschen
  10. Oh das AMU ist wirklich wunderschön!
    An Laptops mag ich Samsung sehr gerne, ich habe schon seit 7 Monaten einen und bin immer noch sehr zufrieden :) HP soll nicht gut sein, Acer, Fujitsu Siemens und Toshiba würde ich auch nicht empfehlen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich werd mich mal an den nächsten Tagen wo ich frei habe, auch an Fake Lashes versuchen!

    AntwortenLöschen
  12. wow, gefällt mir sehr , sehr gut. die farben sind toll, sehr inspirierend. halten die wimpern gut ? wie genau befestigst du die wimpern ? werden die wimpern ganz zum schluss geklebt ? hast du die wimpern gekürzt ? würde mich alles wirklich sehr interessieren. vlg und frohes jahr wünscht lu

    AntwortenLöschen
  13. ich hab nen samsung, gibt es in verschiedenen preisklassen, ich bin zufrieden.

    AntwortenLöschen
  14. @Mira lives her daily miracles
    Ja, ich trage falsche Wimpern, danke :-)

    @strawbemmy
    Danke :-)

    @Ms Wurzel's beauty blog
    Danke :-)

    @meinstern1979
    Dankeschön, das kann ich demnächst mal machen :-)

    @adorebeauty
    Dankeschön, dann mache ich bald mal wieder ein Tutorial :-)

    @Meilu
    Dankeschön :-)

    @Katzenkönigin
    Danke :-)

    @Yvonne
    Dankesehr, das wünsche ich dir auch :-)

    @blonder engel
    Danke, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :-)
    Am Anfang kam ich auch nicht gut damit zurecht, ich erinnere mich noch ein meine Abschlussfeier wo ich es ausprobiert habe und dann wollten sie nicht halten.

    @TheLaniGold
    Dankeschön :-)

    @Sternchen
    Dankeschön ;-)

    @Tabatha
    Danke :-)
    Genau, das ist das Platinum Pigment :-)

    @Manja
    Dankeschön und danke für den Tipp mit den Laptops :-)

    @Clau2411
    Ich bin dann auf dein Ergebnis gespannt :-)

    @The Beautifier
    Thank you so much :-)

    @lulu041283
    Dankeschön :-)
    Ich finde die Wimpern klasse und mit dem Duo Kleber von Mac halten sie sehr gut. Ich habe sie an den Seiten etwas gekürzt und klebe sie immer erst auf wenn der Liner drauf ist und ich die Wimpern getuscht habe und evt. gebe ich danach noch etwas Liner über den Ansatz der falschen Wimpern :-)
    Danke für den Notebook-Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow!Das Make-up ist richtig
    klasse:)Ich liebe solche Farben
    und ich denk ich werd es mal ausprobieren;)
    Danke:)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Also nochmal zur Frisur. Gib bei
    youtube einfach hair bow ein und da kommen
    total viele hilfreiche tutorials;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wirklich wunderschön aus =)

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  18. Mal wieder wundervoll! Der Grünstich ist toll! Von welchem Hersteller durftest du die Wimpern testen?
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Tolles AMU, die Wimpern sehen auch super aus!
    Und zum Laptop: Ich hab einen von compaq, gehört zu HP. Den kann ich auch nur empfehlen und gekostet hat er glaube ich ziemlich genau 400€.

    AntwortenLöschen
  20. hey , danke , ich werde es mal ausprobieren. ich hätte ja gerne wimpernextensions , doch irgendwie ist mir das dann doch zu teuer. ich glaub dann gebe ich mir lieber mal ab und zu etwas mühe mit den klebewimpern. ich heirate im september und bis dahin suche ich makeupinspirationen, ich denke bei dir werde ich fündig, ich finde du wirst immer besser im schminken.

    meine freundin möchte immer dass ich ihr das schminken bei bringe, aber mehr als ein paar tipps zu geben kann ich auch nicht. der rest ist übungssache , wenn ich drüber nachdenke wie schlimm ich manchmal ausgesehen habe :)
    also weiter so , die letzten 2 deiner makeup bilder haben mich wirklich überzeugt. lg

    AntwortenLöschen
  21. wow sieht toll aus!
    Besonders durch die falschen Wimpern!

    AntwortenLöschen
  22. @Luisa
    Dankeschön :-)
    Okay, dann werde ich dort mal schauen :-)

    @Hana
    Dankeschön :-)

    @Tamar
    Danke :-)
    Die Wimpern habe ich von kkcenterhk.com zur verfügung gestellt bekommen und die Marke heißt ES.

    @Charlotte
    Dankeschön :-)
    Super Tipp, da werde ich mich mal umschauen :-)

    @lulu041283
    Vielen Dank für das liebe Kompliment.
    Vorallem kann man gute Klebewimpern auch öfter verwenden, dann sind sie wirklich sehr preiswert :-)
    Ich finde es auch sehr lustig mir alte Make-Up Bilder anzuschauen bei denen ich mich frage, wieso ich mich so raus getraut habe ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön; ganz klasse geschminkt! Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  24. Das AMU ist zauberhaft!
    Ich wünsche dir auch nur das Beste für 2011!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  25. @My Bathroom Is My Castle
    Dankeschön :-)

    @Blusherine
    Danke, ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  26. Schöööön :)
    Ich konnte mich an Silvester Make-Up technisch und auch was Kleidung angeht leider nicht so kreativ ausleben :D
    Ich wäre sonst ziemlich over-dressed und so gewesen^^

    AntwortenLöschen