Dienstag, 19. Januar 2010

ARTDECO Wimpern

Nachdem ich mir schon am Wochenende beim Douglas die Glamour Wimpern von Artdeco angeschaut habe war ich total begeistert von den Wimpern und heute habe ich mir welche gekauft. Es gibt viele mit Glitzersteinchen und auch welche mit Federn.

Die Glamour Wimpern in der Nummer 27, diese haben mir am besten gefallen, es sid kleine Kügelchen an den Spitzen der Wimpern.
Sie haben 9,50 Euro gekostet.


Kommentare:

  1. Ich möchte bitte bitte bitte sehen wie die an den Augen aussehen! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die gekauft die so nach außen gehen, aber ich konnte mich nur seeehr schwer entscheiden! Lass mich wissen wie's dir beim Anbringen ging, die sind so fest, ich hab da meine Probleme..
    Und deine find ich auch total super!!

    AntwortenLöschen
  3. @FrauBrit

    Ich überlege sie morgen mal zu testen :zustimm:, da habe ich sowieso frei und Zeit sie anzubringen.

    @Cream

    Die nach außen geschwungenen fande ich auch total schön aber sie waren hier schon ausverkauft aber das Entscheiden viel trotzdem schwer weil alle so schön sind.
    Ja, mach ich. Hoffentlich klappts mit dem DUO Klber gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen superschön aus! Mag sie auch gern mal auf deinen Augen sehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja krass *_*'
    Recomment: Hihii, danke <3 Immer wieder eine Abwechslung in Winter KEIN schwarz oder grau zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. interessante wimpern,ich bin mal gespannt wann sie zum einsatz kommen

    AntwortenLöschen
  7. @Sandy + Zuckerschock

    Ich hoffe ich schaffe es heute noch, es ist heute noch eine Veranstaltung wegen der Hochschulen hier und wenn ich da mit diesen Wimpern ankomme gucken sie bestimmt lustig :-D aber ich habe ich schon die ganzen Sachen dafür rausgelegt :-)

    @Ribbonlicious

    Ich mag es im Winter auch immer gerne mal etwas buntes zu tragen, da bekommt mein gleich gute Laune auch wenns nur ein Schaal oder eine Mütze sind.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank, für deine Kommentare :o) sowas freut mich immer sehr.

    Liebste Grüße
    Yve :o))))

    AntwortenLöschen