Dienstag, 19. Januar 2010

Gewinne

Ich habe an Weihnachten bei einem Gewinnspiel von MacKarrie mitgemacht und gewonnen. Der Gewinn war ein Gutschein von MyParfuem um ein eigenes Parfum zusammenzustellen und dann gab es noch einen 20 Euro Gutschein von Wunschschokolade mit dem man selber Schokolade zusammenstellen kann.

Der Gewinn ist einfach klasse. Das Parfum, as ich erstellt habe, ist blumig und hat einen leichten orientalischen Touch. Man hatte so viele Zutaten, dass es schon schwierig war etwas auszusuchen denn alles klingt gut.

So sieht die Verpackung aus, es hält außerdem sehr lange und es mach riesig spaß sich durch die Zutaten zu schlagen und einen tollen Duft selber zu designen.
Ich war auch sehr gespannt wie es denn duftet.
Dann habe ich mir bei Wunschschokolade selber ein paar Schokoladen zusammengestellt.
Ich wollte unbedingt welche mit Walnüssen und die habe ich mir dann auch gleich gemacht.
Bei einem Kauf von 6 Tafel gibt es eine Tafel gratis dazu.

Es gibt total viele Richtungen und kann kann zwischen Vollmilchschokolade, Weiße Schokolade und Zartbitterschokolade wählen und dann Früchte, Nüssen, Blumen, Gewürze und sogar Deko aussuchen und die Vollmichschokolade (habe schon probiert :-D) schmeckt auch super :-).



11 Kommentare:

  1. Wow, das waren zwei tolle Gewinne!

    Bei Chocri hab ich mir auch mal Tafeln zusammengestellt. Von manchem war ich enttäsucht, aber einiges fand ich lecker und würde es wieder bestellen, wenn es nicht so teuer wäre.

    Und ein Parfüm würde ich mir auch gern mal zusammenstellen, aber ich möchte nicht dafür bezahlen, weil man da quasi die Katze im Sack kauft und ich sehr empfindlich bin was Düfte angeht.

    AntwortenLöschen
  2. Von Chocri hab ich meiner Schwester und meinem Schwager zu Weihnachten einen 25€ Gutschein geschenkt...die haben sich auch gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mir mehr Walnüsse in der Schokolade gewünscht, da sind schon etwas wenig drin, die Gewürzschokolade ist aber toll.

    Ich war est auch ziemlich gespannt was bei meinem Experiment rauskommt denn ich habe auch ein paar Düfte die eher in orientalische Düfte gehören wie Mandeln genommen aber ich war doch positiv überrascht aber bei blumigen Düften bin ich auch nicht so empfindlich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die schokolade auch mal bestellt, fand die jetzt vom Geschmack her nicht besonders gut. Zudem ist der Preis alles andere als günstig. Da bekomme ich von Milka für nicht mal 1€ eine qualitativ bessere Schokolade die auch richtig gut schmeckt :o)

    AntwortenLöschen
  5. @Sandy

    Als Geschenk finde ich es auch super denn es ist einfach etwas Kreatives und man kann nehmen was einem wirklich schmeckt :-)

    AntwortenLöschen
  6. P.S. Hast meine Email schon gelesen?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. @JustMe

    Der Preis ist wirklich happig, wenn ich keinen Gutschein gehabt hätte hätte ich wahrscheinlich probiert die Walnussschokolade selber zu machen, das mache ich auch mit den Mandelsplittern.

    Vom Geschmack her finde ich sie eigentlich ganz gut aber bisher habe ich auch nur die Vollmilchschokolade probiert.

    AntwortenLöschen
  8. @JustMe

    Ich habe es grade gelesen und geantwortet :-)

    AntwortenLöschen
  9. Von MyParfüm hab ich meiner Mutter auch mal einen Gutschein geschenkt, ist aufjedenfall eine lustige Sache, nur wikrlich schwer etwas passendes zukreieren.

    Aber das mit der Schokolade finde ich sehr witzig! Werd ich mir mal als Geschenkidee merken ^^

    AntwortenLöschen
  10. ohh das sieht ja super lecker aus! ich beneide dich gerade=)
    ich wollte mir auch ein parfüm selbst machen aber ist ja ganz schön teuer wenns einem im nachhinein gar nicht gefällt

    AntwortenLöschen
  11. @Verena

    Wenn ich auch mal nicht weiß was ich schenken soll werde ich auch einen Gutschein von Wunschschokolade kaufen denn es ist witzig selber den Inhalt zu bestimmen und es sind mal andere Schokis.

    @Lillyscently

    Teuer ist es auf alle Fälle aber auch sehr lustig. Ich war auch glücklich das mir der Duft so gut gefällt.

    Ich habe eine Bewertung bei MyParfuem gemacht und einen 10% Gutschein für den nächsten Einkauf bekommen, wenn jemand als dort bestellen möchte schickt mir einfach eine E-Mail und ihr bekommt den Code.
    Er ist bis zum 01.02.10 gültig.

    AntwortenLöschen