Samstag, 30. Januar 2010

Mac + Da Vinci Shopping Tour

Heute kamen die neuen Limited Editions von Mac raus und ich musste natürlich gleich gucklen gehen.
Die All races, all sexes, all ages LE hat mir nicht so gut gefallen denn es waren ausschließlich neutrale Töne enthalten und die Farbabgabe war auch nicht sooo super.
Die neuen Lidschattenfarben habe ich mir auch angeschaut, sie waren zwar wunderschön aber die Farbabgabe war bei fast allesn sowas von mieß, nur der grüne Eyeshadow hatte eine super Farbe und Farbabgabe, den werde ich mir auch noch kaufen denn es ist ein Grünton zwischen Juxt und Humid.

Die neue Foundation habe ich mir gekauft, sie ist total cremig und sieht auf der Haut richtig natürlich aus, wenn ich sie getestet habe werde ich eine Review darüber machen.

Die Lillyland LE hat mir sehr gut gefallen, da habe ich mir den Blush So Sweet, So Easy gekauft.

Das war meine Gesamte Ausbeute:
-Mac Mineralize SPF 15 Foundation
-Mac Blush So Sweet, So Easy
-Da Vinci Rundpinsel

Das kam noch von einer alten Bestellung an:
-Pigment Abfüllung Rose
-Glitter Abfüllung Antique Gold
-Glitter Abfüllung Turquoise


So sieht der Blush aus:






Kommentare:

  1. Uih sehr schön! Der Blush lacht mich auch sehr an, aber ich hab ein bißchen Angst, dass er bei Mischhaut nicht so toll ist. Würde mich über deinen Erfahrungsbericht freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Blush auch wunderschön, aber für meine Mischhaut sind CremeBlushes leider nichts :o(

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da gekauft!

    AntwortenLöschen
  4. That blush is gorgeous! I can't wait to get mine :).xx

    AntwortenLöschen
  5. Verleihe dir den Haute Mess Award: http://clau2411.blogspot.com/2010/01/haute-mess-award.html

    AntwortenLöschen
  6. @Cream

    Morgen werde ich ihn im Gesicht testen, ich habe auch Mischhaut ich hoffe er sieht dann ganz gut aus und glänzt nicht so :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Clau2411

    Danke fürs nominieren, ich schreibe dann morgen einen Beitrag :-)

    AntwortenLöschen
  8. Und jetzt kommt die dumme Frage des Tages:
    Was ist Da Vinci denn für eine Marke - und wo kommen die her?

    AntwortenLöschen
  9. Ach das ist doch keine dumme Frage, die Marke kenne ich auch noch nicht so lange.

    Es gibt die Pinsel beim Douglas und auf dem Steil steht auch douglas.
    Hier ist die Seite von der Marke :-):
    http://www.davinci-defet.com/kosmetikpinsel/kos_produktlinie.html

    AntwortenLöschen