Freitag, 15. Januar 2010

Hypnotizing Facechart

Dieses Facechart hat es mir besonders angetan und da mit Hypnotizing so gut gefällt habe ich es heute nachgeschminkt.
Das war es dann erstmal mit den ganzen Facecharts, dann werde ich mal andere AMU's schminken und mich inspirieren lassen.
Der Gesamtlook:


Nur die Augen:


Gesicht:

-Mac Select SPF 15 Foundation

-Mac Select Cover-Up Concealer

-Mac Blot Powder

-Mac MSF By Candelight

Augen:

-Mac silber e/s aus der Graphic Garden Palette

-Mac Hypnotizing e/s

-Mac Teal Pigment

-P2 Kajal

-Helena Rubinstein Mascara

-Rival de Loop Augenbrauenstift

Lippen:

-Bobbi Brown Tutu Gloss

4 Kommentare:

  1. Wow sieht das toll aus, schön zart :), achja und deine Haare sind ja mal mega schön, die Locken! :)

    AntwortenLöschen
  2. It's hypnotizing :) Your eyes are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommi!!
    die review kommt noch.
    dein amu ist total toll geworden gefällt mir richtig gut!!
    wow ich beneide dich um deine schönen wimpern und augen!!

    lg jessy

    AntwortenLöschen