Donnerstag, 14. Januar 2010

Two blue sides

Heute habe ich eine ganz leicht abgewandelte Form des Mac Coral Polyp Facecharts geschminkt.
Ich habe es einfach etwas runder und nicht so weit nach außen geschminkt.

Das ist das Facechart: Mein Gesamtstyling:


Nur die Augen:


Gesicht:

-Mac Select SPF 15 Foundation

-Mac Select Cover-Up Concealer

-Mac Blot Powder

-Mac Pink Swoon Blush

Augen:

-Mac Freshwater e/s

-Mac Moon's Reflection e/s

-Mac Silberner e/s aus der Graphic Garden Palette

-Mac Suave Intentions e/s

-Mac Teal Pigment

-Rival de Loop Augenbrauenstift

-P2 Kajal

-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara

Lippen:

-Mac Prep + Prime Lip

-Mac New York Apple Lipstick

Kommentare:

  1. Sehr schön, wie immer :D Ich wiederhol mich hier an laufenden Meter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde deine AMUs immer arg übertrieben. Und dieses hier hätte etwas besser verblendet sein können. Martha von "martha macht" hat mal ein ähnliches Chart nachgemalt - das sah besser aus.

    Ich hoffe du fühlst dich durch meinen Kommentar nicht angegriffen, aber ich denke, dass negative Ktitik auch nicht immer die schlechteste ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. You are so pretty! love the looks that you create!xoxo

    AntwortenLöschen
  4. @Chamy

    Danke :-)

    @FrauBrit

    Danke :-), ist doch schön, ich freue mich über jeden Kommentar :-).

    @atmosphere

    Stimmt, ich habe einen Hang zu starken AMU's :-D, ich trage aber auch nicht alle draußen.
    Nein, Kritike ist, wenn sie wie bei dir Sachlich und zur verbesserung dient, immer gut, so kann man schließlich nur etwas ändern.
    Ich werde bei den nächsten AMU's mal probieren es etwas stärker zu verblenden.

    @The Beautifier

    Thanks :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gut, das freut mich. :-)Habe auch gerade bemerkt, dass ich braune Lidschatten viel angenehmer bei dir finde als blaue.

    AntwortenLöschen