Mittwoch, 13. Januar 2010

Paradisco Facechart

Heute habe ich ein Facechart nachgeschminkt, das Paradisco Faceshart.
Ich habe es etwas abgewandelt da ich es auch draußen tragen wollte und daher wie Farbe nicht bis zur Braue ziehen wollte.

Hier ist ein Bild von eben, ich habe die Haare etwas gestylt und der Lippie ist weg:
Heute tagsüber habe ich mir einen Fischgrätenzopf geflochten:


Gesicht:
-Mac Select SPF 15 Foundation
-Mac Select Cover-Up Concealer
-Mac Blot Powder
-Benefit Thrrrob Blush
Augen:
-Mac Parfait Amour e/s
-Mac Swich e/s
-Mac Playful e/s
-Mac Feline Kohl Kajal
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
Lippen:
-Mac Prep + Prime Lip
-Mac Show Orchid Lipstick

Kommentare:

  1. Es heißt Facechart mit insgesamt zwei c ;-)

    Wenn du so eins nachschminkst, wäre es schön, wenn man auch gleich die Vorlage/Inspiration dazu sehen könnte.

    AntwortenLöschen
  2. @ZuckerKleidchen

    Danke :-)

    @FoxyDiamond

    Oh, danke ich werde es abändern.

    Ich fand es total doof es zu zeigen denn ich habe es wirklich abgewandelt und daher sah es natülich wieder ganz anders aus als die Vorlage aber bei meinem heutigen Look gibts die Vorlage der ist nämlich gleich geblieben.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, vor allem die Wuschelfrisur gefällt mir :) Und der Fischgrätzopf natürlich auch, nur leider ist der etwas unscharf... dafür erkennt man aber, welche Wasserflaschensorte ihr bei euch habt. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-), bei der Wuschelfrisur habe ich einfach den Zopf ausgemacht.
    Stimmt :-D das ist ziemlich unscharf.

    Tja jetzt wisst ihr es, das ist aber ganz leckeres Wasser :-D

    AntwortenLöschen
  5. Νеat blοg! Іs yοur theme сustom made or did you ԁownload іt fгom sοmеωhere?

    A ԁеsign like уоuгs wіth a few simple adjustemеnts would really make my
    blog jump out. Рlease let mе knοw whеre you got youг deѕign.

    Chеers

    Alsο visіt my ωеbpage :: michiganworks.org

    AntwortenLöschen