Donnerstag, 28. Januar 2010

Mac Warm me up vs. Benefit Lady's choise

Gestern Abend habe ich mir nochmal mein Benefit Celebutante Set angeschaut und als ich Lady's Choise auf der Hand getestet habe ist mir aufgefallen, das er dem Warm Me Up Lipstick von Mac aus der Warm & Cozy Le sehr ähnlich sieht. Auf dem Fotos mit Blitz sind die Farben etwas verfälscht, auf dem ersten Fotos stimmen sie aber.

Vom tragegefühl muss ich sagen, gefällt mir der Mac Warm me up Lipstick viel besser denn der Benefit Lipstick trocknet bei mir etwas aus aber das tuen viele Lipsticks.

Der Warm me Up Lipstick ist villeicht etwas wärmer vom Fabton aber es sind beides schöne, nudige Lippies die man für den Alltag benutzen kann.

Vom Preis her sind sie beide gleich, sie kosten beide 18 Euro aber der Mac Lippie war in einer Limited Edition und ist jetzt nicht mehr zu kaufen.

Auf diesem Bild ist der Benefit Lady's choise Lippenstift links und der Mac Warm me Up lippenstift rechts (ohne Biltz):

Auf diesem Bild ist der Mac Warm me Up Lippenstift links, der Benefit Lady's choise Lippenstift daneben und ganz außen ist der Benefit no competition Lippenstift.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen