Donnerstag, 7. Januar 2010

Mac By Candelight MSF

Heute war ich bei der Warm & Cozy Review von Mac und es war wirklich schön dort aber morgen werde ich einen langen Bericht darüber schreiben.
Hier habe ich ein paar Bilder von meiner neuen Errungenschaft der MSF By Candlight.
Ich habe sie mit der MSF Blonde aus der Blonde, Brunette, Rethead LE verglichen.
links MSF Blonde, rechts By Candelight
Hier ein paar Swatches: links blonde, rechts by candelight

Die MSF By Candlight ist nicht so rosig wie die MSF Blonde aber sie ist total weich im Auftrag.

Die Farbe sieht man schön auf der Haut aber ich werde noch ein Bild machen wo ich sie auf den Wangen habe.

Kommentare:

  1. Weißt du zufällig, wann diese Kollektion online bei Douglas oder Mac erhältlich sein wird?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kollektion aber leider alles viel zu warm für mich

    AntwortenLöschen
  3. @Cream

    Bei Douglas soll sie glaube ich am 15.01. rauskommen :-)

    @JustMe

    Das dachte ich anfangs auch aber ein paar Farben kann man als Sommertyp toll tragen

    AntwortenLöschen
  4. bei breuninger kann man sie bereits im onlineshop ordern :D

    AntwortenLöschen