Donnerstag, 28. Januar 2010

Ein unfreiwilliges Mac-Produkt

Das ich das mal sagen würde hätte ich auch nicht gedacht. :-D
Eigentlich habe ich dieses Produkt bei meiner Bestellung aus dem Pro-Store mitbestellt aber dort war es nicht verfügbar aber es sollte nachgeliefert werden und nach über einem Monat ohne Ankunft habe ich gebeten es doch nicht nachzuliefern da ich sowieso im Sommer in London bin und es dann von dort mitbringe.

Heute als ich nach Hause kam habe ich dann ein Päckchen von Mac gesehen und habe ich mich schon gewundert und dort war dann tatsächlich die Nachlieferung und das nach etwa 2 Monaten und trotz Bitte es nicht nachzuliefern, aber ich wollte mir jetzt nicht den Stress machen es zurückzuschicken und behalte es nun weil ich es früher oder später sowieso gekauft hätte.

Und dies ist das Produkt, das Mixing Medium Eyeliner:
Mit diesem Produkt kann man aus Pigmenten oder Glitter selber Eyeliner mischen und somit hat man mit diesem Produkt die Wahl viele verschidene Farben und Eyeliner mit nur einem Produkt zu haben. Das ganze kostet zwar 15 Euro aber wenn man bedenkt was man alles damit zaubern kann ist der Preis in Ordnung.
Man bekommt es jedoch nur im Mac Pro Store, daher musste ich auch bestellen.



Die Tube ist zwar nicht sehr groß aber man braucht natürlich auch nicht viel davon denn ansonsten wird es wohl zu flüssig.
Ich werde es nun testen und dann darüber berichten.

9 Kommentare:

  1. ich finde den glitternagellack von essence eigentlich ganz gut. allerdings geht ohne base und topcoat nix. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja abgefahrenes Zeug.. Noch nie gesehen oder gehört :-O
    Aber ich glaube das werde ich mal im Auge behalten..

    AntwortenLöschen
  3. @FrauBrit

    Ich habe es auch erst bei BJ mitbekommen und war gleich interessiert aber es hat dann doch etwas gedauert bis ich mich entschlossen habe im Kölner Pro-Store zu bestellen.
    Bei MacPro.com kann man sich die ganzen Pro Artikel ansehen, es gibt dort total ausgefallene Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Boah...da kann man mal wieder sehen wie teuer Mac hier in Deutschland ist.

    Ich habe Mixinf medium Eyeliner im August 2009 in londoner Pro Store gekauft und nur 8 Pfund bezahlt.

    AntwortenLöschen
  5. werds mir vll auch holen,ich mein,is schon toll,sich seinen eigenen eyeliner mixen zu können :)

    AntwortenLöschen
  6. @PineapplePrincess

    Das stimmt, hier sind sie viel teurer, ich habe in London nur den Halben Preis (in Euro umgerechnet) für meinen 187er Pinsel bezahlt. Wenn ich dieses Jahr wieder dort bin werde ich ganz viel von Mac kaufen, dort ist es viel billiger.

    @Zuckerschick

    Das ist wirklich total proaktisch, ich wollte es auch wegen dem Glitter haben denn so bekommt man einen schönen Glittereyeliner hin und man kann sogar Glitter und Pigment mischen.

    AntwortenLöschen
  7. Was es nicht alles gibt. Bin gespannt was du zu berichten hast!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Daaanke. Hoffe ich hab wirklich spaß in HH..
    Muss dir ja nochmal sagen,
    wie unglaublich hübsch ich dich finde,
    und ich beneide dich sehr um deine wunderschönen Augen.. und diese Haare.. *schwärm*

    Schön weiter bloggen.. Ist echt wunderbar hier! *g*


    ;)

    Liebe Grüüße

    AntwortenLöschen