Samstag, 9. Januar 2010

Romantic Lashes Look

Heute habe ich die Romantic Lashes von Rival de Loop Young ausprobiert, sie verlängern die Wimpern nur geben also keine zusätzliche Fülle und sind daher sehr natürlich.

Hier das Gesamtstyling:Nur die Augen:



Hier nur die Lippen mit rotem Lipstick:

Gesicht:
-Mac Select SPG 15 Foundation
-Mac Select Cover-Up Concealer
-Mac Blot Powder
-Mac By Candlight MSF
Augen:
-Benefit Lidschatten
-Rival de Loop Young Romantic Lashes
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
-Mac Feline Kohl Kajal
Lippen:
-Mac Prep + Prime Lip
-Mac Red Lipstick

Kommentare:

  1. Ich sollte auch öfter False Lashes tragen, sehen echt toll aus! Aber bei den ganzen Winpern habe ich immer Probleme und wenig Geduld sie anzukleben. Ich habe einzelne Büschel, die gehen ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi finde ich super! Sieht wirklich gut aus mit den matten Lippen

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für das kompliment! :]
    kann ich nur zurückgeben!

    und vielen dank nochmal für den tipp mit dem wimpernkleber! weil bei mir liegen total viele wimpernpaare rum aber ich war bisherzu faul dazu mir mal endlich den kleber zu besorgen...weswegen ich die noch nich benutzen kontne

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Drei :-)

    @capsulemodel

    Die Kleber die deibei sind siend auch meistens nicht gut, der Due ist top.

    AntwortenLöschen