Freitag, 8. Januar 2010

Hypnotizing AMU

Heute habe ich meine neuen Maccies aus der Love Lace Limited Edition benutzt.
Bestellt habe ich den Hypnotizing e/s der auf den Lid ist und den Feline Kohl Kajal der intensiv schwarz ist und sehr lange hält.
Mit beidem bin ich sehr zufrieden, der Feline ist wirklich richtig schwarz und der Hypnotizing e/s ist eine Farbe die wirklich super flexibel eingesetzt werden kann da sie mit vielen Farben harmoniert, gestern habe ich ihn mit weiß getragen, heute mit Lila und ich kann ihn mir mit vielen verschiedenen Farben vorstellen.

Das Gesamtstyling:Nur die Augen:



Hier kann man den MSF By Candelight ganz gut sehen:

Gesicht:
-Mac Select SPF 15 Foundation
-Mac Select Cover-Up Concealer
-Mac Blot Powder
-Mac MSF By Candelight
Augen:
-Mac Hypnotizing e/s
-Mac Violet Pigment
-Mac Grape Pigment
-Nocturnelle e/s
-Feline Kohl Kajal
-Benefit Bad Gal Lash Mascara
-Rival de Loop Augenbrauenstift
Lippen:
-Mac Prep + Prime Lip
-Mac Rebel Lipstick

5 Kommentare: