Mittwoch, 27. Januar 2010

Steamy Look

Heute habe ich einen super Lidschatten, nämlich Steamy, wieder rausgekrahmt. Ich mag ihn total gerne für hellere, pastellige Looks. Er hat eine super Farbabgabe und harmoniert gut mit grünen und blauen Eyeshadows.

You can translate my page with the google translator in the sidebar.

Der Gesamtlook:
Nur die Augen:




Gesicht:
-Benefit You Rebel lite
-Mac Blot Powder
-Bobbi Brown Concealer
-Benefit Thrrrob Blush
Augen:
-Mac Steamy e/s
-Mac Teal Pigment
-Mac Freshwater e/s
-essence Kajal
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
-essence Sticker
Lippen:
-P2 ornamental Fiction Lipgloss

Kommentare:

  1. Das ist ein pastelliger Look, der mir sehr gut gefällt. Prinzipiell finde ich pastell nicht so dolle, aber das ist sehr schön...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht heute echt super aus. Ich bedaure, daß ich Steamy nicht habe. Tolles Amu.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)

    @Chris

    Steamy ist eine meiner Libelingsfarben von Mac, sie ist total super und flexiebel im umgang mit anderen Farben :-D

    AntwortenLöschen