Sonntag, 3. Januar 2010

Little Kakadu

Heute wollte ich etwas buntes machen und es erinnert mich an die bunten Vögel.

Was haltet ihr von der Form? Ich hab diesmal etwas mehr nach hinten außen gemalt damit es runder ist.

Das hier ist das Gesamtstyling:
Hier nur die Lippen:

Hier nur die Augen:


Gesicht:
-YSL Primer
-Mac Select SPF Foundation
-Mac Select Cover-Up Concealer
-Mac Blot Powder
-Mac Blonde MSF
Augen:
-Mac Nylon e/s
-Mac Bitter e/s
-Mac Going Bananas e/s
-Mac Spiritualize e/s
-Mac teal e/s
-Mac Contrast e/s
-Helena Rubinstein Mascara
-Mac Wimpern
Lippen:
-Amnetyst Gloss

Kommentare:

  1. Danke erstmal für deinen lieben Kommie. :-)

    Wow, das AMU gefällt mir total gut. Die Farbzusammenstellung muss ich mir merken ;-)
    Obwohl es bei mir warscheinlich nicht halb so gut aussieht, wie bei dir.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir. wie lange hast du denn für beide augen gebraucht :) ?

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-), nur für die Aigen schätze ich mal 20 Minuten, genau weiß ich nicht aber ich denke mit den falschen Wimpern hats schon in etwa so lange gedauert.

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein tolles makeup! ich mag bunte farben um die augen rum, aber ich schaffe das nie so ;)

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank (: das freut mich!

    love, caroline.

    AntwortenLöschen