Mittwoch, 20. Januar 2010

Glamour Lashes Look

Heute habe ich die ARTDECO Glamour Lashes ausprobiert, sie sind wirklich auffallend aber ich liebe dieses außergewöhnliche. Das Anbringen ging so, sie sind zwar schon schön gebeogen daher muss man sie nicht stark biegen aber man musste schon die ganze Zeit drücken bis der Kleber trocken ist denn sonst gehen sie wieder ab.

Nur die Augen mit den Wimpern:

Mein neues Lipgloss, morgen erzähle ich mehr darüber:

Gesicht:
-Mac Select SPF 15 Foundation
-YSL + Bobbi Brown Concealer
-Mac Blot Powder
-Nars Bronzer in Heat
-Mac By Candelight MSF
Augen:
-Mac Nice Vice Paint Pot als Base
-Mac milk Pigment
-Mac Pinked Mauve Pigment
-Mac Young Punk Mineral e/s
-Mac Grape Pigment
-Mac Graphology e/s
-Mac Feline Kohl Kajal
-P2 liquid Eyeliner
-Artdeco 27 Glamour Lashes
Lippen:
-Mac Dazzleglass Funtabulous

Kommentare:

  1. Wow sieht wirklich sehr schööön aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wirklich interessant aus! Ich wüsste jetzt zwar nicht, wozu ich die tragen würd, aber sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. @Samantha

    Danke :-)

    @Cream

    Das weiß ich aber auch noch nicht :-D, zum feiern finde ich sie auch schon fast zu auffallend, villeicht trage ich sie bei Feiertagen oder irgendwelchen Veranstaltungen bei denen man sich hübsch machen muss :-)

    AntwortenLöschen
  4. die wimpern erinnern mich ein bisschen an eine schneeprinzessin. für eine besondere Party würde ich die auf jeden Fall ausführen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. like I said earlier, your eyes are beautiful~!! Such a gorgeous look.. xx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow. Seehr chic mit den Wimpern!

    AntwortenLöschen
  7. Very classy and creative! I also adore your looks! :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, sieht echt toll aus!
    Dachte zuerst sogar, die Wimpern wären echt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Thanks a lot :-)

    @lullaby

    Ich denke auch für besondere Anlässe werde ich sie tragen, ich finde sie einfach so schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. oh das AMU sieht klasse aus <3

    aber täuscht mich da der Bildschirm, oder ist dein Kinn dunkler geschminkt als deine Stirn?

    AntwortenLöschen
  11. Danke :-)

    Ich glaube das liegt am Blitz, das Make-Up ist überall in der selben Farbe. Es war auch etwas sonnig gestern, villeicht kommt es auch daher.

    AntwortenLöschen
  12. Love the eyelashes love the gloss great FOTD :)

    AntwortenLöschen
  13. woahhh die wimpern sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  14. -Tolle Look`s
    -Toller Blog
    .... weiter so ;)

    AntwortenLöschen