Montag, 4. Januar 2010

Mac Warm & Cozy LE Swatches

Shadestick Nurture (hell) und Relaxed (dunkel)

Links Nurture, rechts Relaxed

Lipstick Warm Me Up


Tinted Lip Conditioner in Feelin' Good


Die anderen Produkte habe ich getestet wenn ihr also fragen zu einem Produkt habt, schreibt einfach die Frage zu den Kommentaren.

Kommentare:

  1. Die Shadesticks finde ich total abgefahren... Die sind als Base zu verwenden, oder? Ich hab noch nie so ein Teil gesehen :-O
    Quasi noch grün hinter den Ohren *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die kann man als Base verwenden und die Macine hat gesagt, dass man die beiden auch zusammen ohne einen Lidschatten darüber verwenden kann.
    Ich habe bisher auch noch keins gehabt und bin schon gespannt wie sie sich so machen :-).

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut :) dann werde ich ja bestimmt bald ein AMU damit hier sehen. Ich bin echt schon neugierig!

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Ich glaube ich kaufe mir den 1. Cardigan doch noch :D

    Liebe Grüße :)!

    AntwortenLöschen
  5. @FrauBrit

    Villeicht mache ich morgen schon eins damit, ich bin nämlich auch schon gespannt wie gut sie sich auf dem Lid auftragen lassen.

    @Priscilla

    Der sieht auch wirklich toll aus :-).

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Danke für deine lieben Kommentare, ich komm leider jetzt erst zum Antworten, ich hatte so viel zu tun in den letzten Tagen.

    Der Warm Me Up sieht so peachig an dir aus...kommt der auch so auf den Lippen rüber? Bei dem bin ich mir nämlich immer noch nicht sicher. Hast du dir das Light That Fire Lipglass angeschaut, wie deckend das ungefähr ist? Das ist das orangige...denn das würde mich auch noch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Warm me up eben auf die Lippen aufgetragen und bei mir kommt er soch ziemlich bräunlich rüber aber ich liebe diesen Farbton, den Lippenswatch werde ich morgen einstellen. Bei der Maccine kam er eher rosiger rüber.

    Sie hat die Lipglasse auf ihre Hand aufgetragen, ich fand sie eigentlich alle recht gut von der Pigmentierung, das N2 war aber am pigmentiertesten das machte die Haut richtig hell.

    AntwortenLöschen
  8. Wieviel haben denn die Shadesticks gekostet? Der Nurture würde mir nämlich sehr gefallen!!

    AntwortenLöschen
  9. Die haben 18,50 Euro gekostet, ich dachte sie kosten nur 18 Euro aber scheinbar sind sie wieder teurer geworden.

    AntwortenLöschen