Freitag, 8. Januar 2010

Rival de Loop False Lashes

Heute bin ich noch schnell zum Rossmann getiegert um mir die Wimpern von Rival de Loop anzuschauen von denen ich schon gutes gehört habe.

Es gibt drei verschiedene Wimern: Romantic Look, Hypnotic Look und Party Look.
Die Wimpern in Romantic Look und Party Look habe ich mitgenommen, die Hypnotic Look Wimpern sind ein zwischending zwischen beiden.
Sie sind etas länger als die Romantic Lashes aber nicht so voll wie die Party Lashes.

Was mir positiv aufgefallen ist war wie schön sie geschwungen sind, normalerweise sind die billigen Wimpern nie so schön gebunden und geschwungen aber diese sind toll und das für den Preis von 2,49 Euro.

Sie fühlen sich auch sehr schön an und nicht so billig wie Wimpern von anderen billigen Drogeriemarken.
Morgen werde ich sie mal mit Wimpernkleber dranmachen und schauen wie sie mir auf den Wimpern gefallen.




8 Kommentare:

  1. Ich finde die 'Party Look' Wimpern toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sind mir auch von den deien im Laden als erstes aufgefallen, ich bin schon gespannt wie sie auf den Augen wirken.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt wie die aussehen.. Ich werde dann auch mal danach schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey du! zum thema Wimpernkleber! Wo krieg ich den denn separat her? Oder woher hast du deinen?

    lg mici

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-), ich benutze den Duo Wimpernkleber, den gibt es bei Mac.
    Der kostet etwa 14 Euro hält aber ewig und ist wirklich super.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe grade mal nachgeschaut der Kleber kostet doch nur 11 Euro.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt auf deinen Bericht, denn ich hab mir die Wimpern auch neulich angeschaut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpern von Rival de Loop sind super! ich hab scho verschiedene probiert und die Romantic Look wimpern sind der Hammer!

    Die Wimpern wirken sehr sehr natürlich, lassen sich schnell und gleichmäßig anbringen und kleben gut.

    Super Pluspunkt: der Wimpernkleber ist schwarz!! Das heisst: keine weissen oder blaue spuren (wie bei den Wimpern von Essence, echt schrecklich diese wimpern da sich diese nicht gut ums Auge biegen lassen und immer an einem Ende abstehen!)

    Der schwarze Kleber ist in sofern gut, dass man direkt einen schwarzen untergrund hat und man nur noch nen leichten Strich mit dem liquid Eyeliner durchziehen muss und fertig und wie gesagt - super natürlich.

    Hatte sie jetzt schon 2 mal drauf gehabt und keiner hat auch nur im traum daran gedacht, dass die wimpern falsch sind aber dank mega Make sah es Hollywoodreif aus :-)

    Viel erfolg beim Wimpern kleben zum günstigen preis - ich liebe sie!

    AntwortenLöschen