Sonntag, 24. Januar 2010

Mac Cool Heat Eyeshadow

Heute gibt es leider kein aufwändiges AMU denn ich musste den ganzen Tag an meiner Facharbeit schreiben und hatte daher überhaupt keine Zeit dafür, ich hoffe dass ich am Dienstag Zeit dafür finde denn dann habe ich frei.

Aber es gibt trotzdem etwas von mir nämlich meine neue Errungenschaft, der Cool Heat Eyeshadow aus der Cool Heat LE, es ist ein tolles türkis aber die Farbe ist schwierig einzufangen, auf dem Swatch sieht man es aber doch ganz schön.

Der e/s kam in der Cool Heat LE raus und das Finish ist Frost, morgen werde ich dann etwas damit pinseln.

You can translate my page with the google translator in the sidebar.




Kommentare:

  1. hope you can do a make up look with this color! Luved it! It's gonna match you eye color! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr abgefahrene Farbe :-O
    Bin gespannt, was du damit zauberst!

    AntwortenLöschen
  3. I have done one Look with this shade today :-)

    AntwortenLöschen