Samstag, 23. Januar 2010

YSL Esprit Couture Look

Heute habe ich mal etwas mit der YSL Esprit Couture Palette, die ich zu Weihnachten bekommen habe, geschminkt.
Die Farben sind nicht übermäßig stark pigmentiert aber kann kann sie schön blenden und sie passen toll zusammen.

You can translate my page with the google translator in the sidebar.

Das Gesamtstyling: Nur die Augen, unten ist pinker Glitter:


Gesicht:
-YSL Primer
-Mac Select SPF 15 Foundation
-Bobbi Brown Corrector
-Benefit Dallas Blush
-Nars Heat Bronzer
Augen:
-YSL Esprit Couture Palette
-essence Glitter in rosa
-P2 flüssiger Eyeliner
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
Lippen:
-Mac Prep + Prime Lip
-Mac Red Lipstick

Kommentare:

  1. OMG <3 das steht dir soooooooooo super! Wie Schneewittchen! total super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh da kaum was an den Augen, langweilig

    AntwortenLöschen
  3. @Pastellfee

    Dankeschön :-)

    @Anonym

    Das ist ja auch gewollt so, wie würde es denn aussehen wenn ich zu den roten Lippen noch bunte Augen oder dramatische Augen geschminkt hätte :-D?

    Ich wusste gar nicht das meine Anonym Funktion eingeschlatet ist :-D

    AntwortenLöschen
  4. ich finds auch besser, wenn man entweder die Augen oder die Lipppen betont ;)

    diesen MAC Red hab ich jetzt schon öfter an dir gesehen, und ich finde, es ist einer der Lippies, der dir am besten steht :) außerdem hast du tolle Wimpern und Augenbrauen!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, das ist so lieb :-)
    Den Mac Red liebe ich auch total, es ist der erste rote Lippie den ich habe aber sicher nicht der letzte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schneeweittchenlook steht dir echt super! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einfach ne total süße!Sieht wie immer toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiebe liiiiebe liiiiebe roten Lippen :o)))...

    AntwortenLöschen
  9. at first I though the lipstick was MAC Vegas volt... I think the colors change a little bit dependeing on the shade of skin, at least for the first sight! Just loved dear! Luv the liner!

    AntwortenLöschen
  10. Zu deinem Kommentar: Du wolltest wissen, was ich für einen Mascara benutze! Ich mache die Tage einen Vergleich und stelle ihnen in meinem Blog, schau dann einfach vorbei *g*.

    AntwortenLöschen
  11. You are rocking the red lippy girl!! xoxo

    AntwortenLöschen
  12. wieder mal ein super amu und du hast so tolle lippen *-*

    @anonym: muss ja nicht immer bunt und ausgefallen sein :/

    AntwortenLöschen
  13. your eyelashes are incredible! great post :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein ähnliches AMU hatte ich gestern auch :o) ! Die roten Lippen stehen dir wunderbar :o) !

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous look!! You have amazing eyelashes~! xx

    AntwortenLöschen
  16. @Verena, JustMe, Stephie, bejibi, Zuckerschock

    Danke euch :-)

    @Livia, Imo, Beautifier

    Thanks :-)

    @Yveable

    Da bin ich schon gespannt :-)

    @Make it Up

    Thanks, i will buy Vegas Volt,too. Its such a gorgeous colour.

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst aus wie ein Porzelanpüppchen! Einfach hübsch!

    AntwortenLöschen
  18. DAS steht dir waaaahnsinnig gut!!! <3 Bist voll die Hübsche :) LG, Amy

    AntwortenLöschen
  19. Oh je, mein Kommentar kommt ganz am Ende xD Naja. Also im Prinzip kann ich mich nur den anderen hier anschließen, dieses (Fast)Weiß-wie-Schnee-Rot-wie-Blut-auf-dem-Foto(fast)schwarz steht dir unheimlich gut. Sehr sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön :-D, ich habe mich noch daran erinnert das du sowas mal sehen wolltest mit dem roten Lippie, villeicht gibt es einen ähnlichen Look wenn ich den Russian Red Lipstick habe, den möchte ich jetzt nämlich auf jden Fall :-D.

    AntwortenLöschen