Samstag, 9. Januar 2010

Hypnotic und Federwimpern

Heute musste ich ein Buch in der Stadt abholen und danach war noch Zeit für Rossmann und da ich mir sowieso nochmal die Hypnotic Wimpern anschauen wollte habe ich sie dann auch gleich mitgenommen und noch ein bischen gestöbert.

Die Hypnotic Wimpern sind verlängernd und verdichtend und habe ein paar dickere und dünnere Wimpernbüschel.
Qualitativ fühlen sie sich gut an.


Als ich dann beim Rossmann war habe ich bei den Karnevalssachen auch noch diese tollen Federwimpern gesehen, sie haben mir sofort so gut gefallen dass ich sie mitnehmen musste denn ich wollte an Karneval sowieso ein Papagei-Make-Up machen und da passen sie super zu.


Kommentare:

  1. Die Federwimpern :-O Wow. Da bin ich auf ein AMU gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Als ich sie gesehen habe dachte ich auch wow denn sowelche habe ich bisher nicht in der Drogerie gesehen.

    Ich glaube dazu mach ich dann ein buntes AMU.

    AntwortenLöschen
  3. Au ja!! :) Du willst den Papagei ja schon lange machen und mir gefallen deine Ideen schon super. Ich freu mich drauf :)!!

    AntwortenLöschen
  4. Es gab im Rossi noch tolle Wimpern nur mit Federn, villeicht hole ich mir die auch noch.

    Für Karneval werde ich sie benutzen und dann noch eine schöne Kopfbedeckung :-D.

    AntwortenLöschen