Mittwoch, 6. Januar 2010

Deep Blue Green AMU

Mein AMU von heute ist wieder ein Pigment AMU, eines meiner Lieblingspigmente ist das MAC Deep Blue Green Pigment, es ist ein schöner dunkler Blauton mit Grünanteil.

Hier das Gesamtstyling: Nur die Augen:



Hier der Chanel Lippenstift:



Gesicht:
-Mac Select SPF Make-Up
-Mac Select Cover-Up Concealer
-Mac Blot Powder
-Mac Pink Swoon Blush
Augen:
-essence metal galm eyeshadow als Base
-Mac Air de Blue Pigment
-Mac Antique Green Pigment
-Mac Deep Blue Green Pigment
-Mac Cornflower Pigment
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
Lippen:
-Chanel Rouge Allure Lipstick in Adorable

Kommentare:

  1. Ach, deep blue green hätte ich mir bei der HK auch mal kaufen sollen (vor allem, da sie ja jetzt die Jars verkleinern..grrrr...)
    Das AMU ist wunderschön und du bist echt total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. I love it.. And I adore your eyelashes

    AntwortenLöschen
  3. @Manja

    Danke :-), deep blue Green ist wirklich eine meiner Lieblingsfarben da man sie so gut mit blau bzw. grün kombinieren kann.
    Das mit den Jars ist wirklich eine Frechheit.

    @Amandita

    Thank you :-)

    AntwortenLöschen