Montag, 4. Januar 2010

Rose rosé + neues Accessoir

Heute habe ich mal ein leichtes AugenMakeUp gemacht, da ich einen starken Lippenstift draufhatte mussten die Augen nur zwart geschminkt werden.

Das Gesamtstyling:

Nur die Augen:




Hier habe ich meinen neuen Haarreif von Accessorize auf, der war zu 50% reduziert und da musste ich ihn mitnehmen, bei Accessorize ist zurzeit ziemlich viel reduziert.



Gesicht:

-YSL Primer

-Mac Select SPF 15 Make-Up

-Mac Blot Powder

-Mac Selecht Cover-Up Concealer

-Benefit dandelion als Rouge

Augen:

-Mac heller e/s aus der Graphic Garden Palette

-Mac Swich e/s

-Mac Nacturnelle e/s

-Mac Graphology e/s

-Mac Parfait Amour e/s

-Benefit Bad Gal Lash Mascara

-Rival de Loop Augenbrauenstift

-Benefit High Brow

Lippen:

-Mac Prep + Prime Lip

-Mac Rebel Lipstick

2 Kommentare: