Sonntag, 17. Januar 2010

Mac Paint Pot moonscape + nice vice

Gestern ist eine Bestellung von mir angekommen. Ich habe Abfüllungen von dem Mac Paint Pots Moonscape und Nice Vice bekommen.
Nachdem ich mir den Paint Pot Blackground gekauft habe war ich wirklich nagetan davon als Base weil alle Lidschatten darauf anders aussehen und man daher noch mehr Wandel beim AMU hinbekommt.

Links ist Moonscape, es ist ein Moosgrün mit goldenem Schimmer.
Rechts ist Nice Vice, es ist ein Burgunderrot mit lilanem Schimmer.

Swatches auf der Hand werde ich auch noch machen.
Es sind beides sehr hübsche Farben und die Textur der Paint Pots ist super. Sie sind nicht zu weich als sind sie bereits bei einer kleinen Schicht sehr deckend aber sie sind auch weich genug um sie schön zu verteilen.

Kommentare:

  1. Woher hast du die denn?

    AntwortenLöschen
  2. von makeupgeek? sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym
    Ich habe sie im Second Skin bei Beautyjunkies gekauft.

    @Samantha
    Bei makeupgeek möchte ich auch bald mal bestellen, die haben dort so eine tolle und große Auswahl, auch an Pigmenten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bei ihr auch den moss scape und drei Pigmente bekommen. Nice Vice sieht meinem Artifact zu ähnlich, sonst hätt ich mir den auch noch geholt.

    AntwortenLöschen
  5. die farben sind echt toll... ich schwanke noch ob ich mir ein helles beige kaufen soll =)

    die himbeerbutter hat meiner meinung nach den schönsten duft von allen bodybuttern vom tbs! =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da muss ich doch glatt mal vorbei schauen.. Ich bin in dem Forum angemeldet, aber das Second Skin kannte ich noch nicht :-)
    Mal hingehen und gucken :D

    AntwortenLöschen
  7. @Seratia

    Welche Piggies hast du denn bestellt? :-)

    @Lillyscently

    Ein helles beige sieht bestimmt auch toll aus, vorallendingen werden die e/s dadurch noch aisdrucksstärker.
    Die BB hört sich super an :-)

    @FrauBrit

    Da muss man für freigeschaltet sein aber es lohnt sich wirklich denn dort gibt es tolle Produkte.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gold bekommen, antique green und gilded green. Von den letzten beiden bekomm ich noch eine zweite, dann reicht es für einen e/s

    AntwortenLöschen
  9. @Seratia

    Gilded green finde ich auch sehr schön, villeicht bestelle ich den auch mal bei ihr.Antique Green habe ich schon, die Farbe ist so toll.

    @JustMe

    Die Paint Pots haben 3,50 Euro gekostet.

    AntwortenLöschen