Donnerstag, 21. Januar 2010

Mac Dazzleglass Funtabulous

Gestern habe ich dieses Gloss bekommen und auch gleich getragen. Eigentlich habe ich bei einer Beauty das HokusFokus Face Kit gekauft aber die Post hat mein Paket einfach verschlampt, ich bin wirklich total unzufreiden mit der Post denn sie braucht lange und dann kommen auchnoch meine Pakete nicht an.
Die Beauty hat mir dann angeboten, dass ich mir etwas aus ihrer Liste aussuchen darf und wir uns somit den Preis teilen und dieser Dazzleglass hat mir schon lange gefallen.

Die Mac Dazzleglasse sind sehr glitzerig aber ich mag Glitzer total gerne und dieses tolle Lila des Funtabulous Glasses ist so hübsch.
Er ist so klebrig wie die meisten Mac Glosse und hält damit auch sehr lange was ich sehr positiv finde und er wird mit einem Pinselapplikator aufgetragen, diese mag ich auch lieber als die anderen Aplikatoren.

So sieht er aus:
Ein Swatch auf meinen Lippen, man kann den Glitzer sehr gut erkennen, es ist auch blaues Glitzer enthalten:

Kommentare:

  1. wow toll ich bin veliebt in die farbe. ich MUSS ihn haben <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    was sieht der toll auf den Lippen aus, Fantastisch!
    Hast aber auch ausgesprochen schöne volle Lippen!!

    Werde öfter hier mal vorbeischauen!! ;) Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  3. @kt108

    Von den Dazzleglassen ist das auch meiner Meinung nach der schönste :-)

    @Nektarini

    Vielen Dank :-)

    @Zuckerschock

    Danke

    AntwortenLöschen