Dienstag, 26. Januar 2010

Futuristic Look

Heute habe ich mal etwas ausgefallenes und futuristisches gemacht.
In einer Modezeitung habe ich eine Anzeige gesehen und das Make-Up hat mich so begeistert das ich es nachschminken wollte.

You can translate my blog with the google translator in the sidebar.

Das Gesamtstyling:

Nur die Augen

Gesicht:
-You Rebel lite von Benefit
-Mac Blot Powder
-BB Concealer
-Benefit Thrrrob Blush
Augen:
-Benefit big beautiful eyes Kit
-Benefit Mr. Frosty
-P2 more than Illusian e/s in sparkling silver
-Mac Feline Kohl Kajal
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Rival de Loop Hypnotic Lashes
Lippen:
-Benefit almost famous Gloss

Kommentare:

  1. Beautiful!

    Haha, Finnish traslation is always SO funny ;D This works much better in English though but I understand some German anyway :D

    AntwortenLöschen
  2. I love this that u can translate, very smart widget...
    Ur make up is adorable as always = )

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins mal wieder ;)
    Sehr hübsch, vor allem die Gesamtansicht gefällt mir. Scheen, Mademoiselle! :)
    (PS: Ich hasse! diese doofen Eingabefelder mit dem Sicherheitscode. <.<)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich weiß von welcher Werbung das Makeup ist. Wollte es nämlich selber nachmachen ;) Sieht sehr schön aus, mal was ganz anderes!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht super aus, dein AMU und die Lippen harmonieren super!

    Diese Wimpern erinnern mich an die HD-TV Werbung ("schärfer als die Realität") :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr abgefahren!
    Die Wimpern sind super...

    AntwortenLöschen
  7. @Livia
    Thank you :-)

    @Nea
    Yes, i think that the translation is not perfekt, i translated a text from french in german and the german text was so funny besause there were some strange words in the translated text. :-D

    @Amandita
    Thanks :-), i really like the widget tool. Now you can understand the texts i wirte.

    @Sunny
    Danke :-D, naja ich mag die auch nicht nur wegen dem spam habe ich dir jetzt drin.

    @Cream
    Danke :-). Das war eine Werbung in der In Style, dann bin ich also nicht die einzige die sich gleich die Make-Ups in den Werbungsbildern anschaut :-D

    @Pastellfee
    Danke, die Werbung habe ich grade mal gegoogelt, solche Wimpern hätte ich gerne :-D.

    @FrauBrit
    Danke dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. der look ist wunderschön! es steht dir total gut bis hoch zur augenbraue zu blenden :)

    AntwortenLöschen