Sonntag, 10. Januar 2010

Blue Dreams

Heute war mir wieder nach etwas auffälligerem und stärkeren und ich wollte mal wieder etwas blaues machen.

Das Gesamtstyling: Nur die Augen:






Gesicht:
-Mac Select SPF 15 Foundation
-Mac Select Cover-Up Concealer
-Mac Blot Powder
-Nars Orgasm Blush
Augen:
-Mac Nylon e/s
-Mac türkiser e/s aus der Graphic Graden Palette
-Mac Electric Eel e/s
-Mac Deep Truth e/s
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Rival de Loop Party Lashes
-P2 Kajal
-Mac Feline Kohl Kajal
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
Lippen:
-Bobbi Brown Lipgloss

Kommentare:

  1. super schönes augen make up! könnt ich nur so tolle sachen zaubern ._. lidschatten benutze ich kaum, kann damit iwie nicht umgehen,..außer nude töne, das klappt noch gerade so^^

    AntwortenLöschen
  2. heidewitzka:-D
    das ist echt genial geworden!

    AntwortenLöschen
  3. danke :)

    Das Make Up ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. very very pretty.. and the little star is a really nice touch

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich sehr hübsch geworden. Betont deine Augen ziemlich gut :) Like it!

    AntwortenLöschen
  6. obwohl es ein kräftiges AMU ist, wirkst du trotzdem so zart und ein bisschen feenhaft :)...wirklich süß

    AntwortenLöschen
  7. @lullaby

    Dankeschön :-)

    @Easy

    Thank you very much :-)

    AntwortenLöschen