Samstag, 2. Januar 2010

Beautiful pink

Heute gibt es wieder ein Make-Up von mir, ich hatte wieder Lust etwas mit einer Base zu machen, daher ist es pink geworden.

Hier das Gesamtstyling:Hier nur die Augen:


Gesicht:

-YSL Primer

-Mac Select SPF Make-Up

-Mac Select Cover-Up Concealer

-Mac Blot Powder

-Nars Orgasm Blush

Augen:

-Mac Process Magenta Chromaline

-Mac Trax e/s

-Mac Graphology e/s

-Mac Nocturnelle e/s

-Mac Fuchsia Pigment

-Mac Paint Pot Blackground

-essence Schmucksteinchen

-Helena Rubinstein Mascara

Lippen:

-Mac Prep + Prime Lips

-Mac Rebel Lipstick

Kommentare:

  1. ganz schön teure produkte, die du verwendest!
    sieht man sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Papagei ist ja eine schöne Idee :) Sieht bestimmt toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. @fashion candy

    Danke :-), ich glaube ich bin in der Mac-Sucht :-D, ich liebe einfach die tollen Produkte dieser Marke.

    @Priscilla

    Ich hoffe ich bekomme es gut hin :-), die Wimpern habe ich schon im Internet entdeckt.

    AntwortenLöschen
  4. U look so pretty,, pink is like my favorite color = )

    AntwortenLöschen
  5. woooow du hast sooo schöne augen <3

    AntwortenLöschen
  6. nicht dafür <3

    danke fürs verfolgen <3

    kussii

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sieht toll aus! Vor allem, weil du auf dem ersten Foto dabei so blass bist, das passt total zu dem pink. Sehr hübsch, meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :-), ich fande auch, dass das blasse Bild am besten aussah denn dort passt das Pink super zu.

    AntwortenLöschen