Montag, 18. Januar 2010

Moss Scape Look

Heute habe ich den Moss Scape Paint Pot von Mac als Base für mein AMU benutzt. Es ist mal wieder etwas grünes geworden.
Das Bild über das Gesamtstyling ist etwas hell geworden.

Das Gesamtstyling:

Ein Swatch vom Moonscape Paint Pot:

Nur die Augen:


Gesicht:
-Mac Select SPF 15 Foundation
-Mac Select Cover-Up Concealer
-Mac Bot Powder
-Benefit One Hot Minute
Augen:
-Mac Moss Scape Paint Pot als Base
-Mac Juxt e/s
-Mac Humid e/s
-Mac Kelly Green Pigment
-Mac Antique Green Pigment
Lippen:
-Benefit Gloss in I'm with the band.

13 Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr hübsch aus, vor allem weil ich grün total mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir gut. Aber der PP heißt Moss Scape (von Moos, nicht von Mond) ;)

    ich hatte ihn heute auch das erste mal drauf

    AntwortenLöschen
  3. wow, It looks like an antique shade of green, I just luv it!:)

    AntwortenLöschen
  4. Du verkaufst nicht zufällig Pigment Abfüllungen? Ich hätte so gerne eine Abfüllung von Antique Green :o)

    AntwortenLöschen
  5. can i get explanation in English? its OK if its interrupting u..=)

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes AMU! PP sind wirklich super, ich hab hier noch den Rollickin, den sollte ich mal wieder benutzen :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke NEA und Sabrina :-)

    @Seratia

    Danke :-)
    Ich konnte die Schrift nicht so gut lesen, danke :-) Wie findest du ihn?

    @JustMe

    Verkaufen tue ich keine denn ich kaufe selber fast nur abfüllungen aber ich dann dir gerne eine Mitbestellen wenn ich das nächste Mal welche kaufe, schreib mir eindach eine Mail wenn du welche möchtest.

    @akrimi

    On the right side of my blog there is a google transaltor, there you can change the language :-).

    @Make it up

    Thanks

    @Manja

    Den möchte ich mir auch noch kaufen, die Farbe finde ich super.
    Wie findest du ihn denn, deckt er gut?

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den Moss scape ganz ok, könnte aber etwas deckender sein. als base aber super unter humid und sumptuous olive

    AntwortenLöschen
  9. Grün finde ich zu blauen Augen eigentlich nicht so schön, aber der Look gefällt mir total :o) !

    AntwortenLöschen
  10. This look is so pretty.. you have gorgeous eyes~!! xx

    AntwortenLöschen