Mittwoch, 27. Januar 2010

P2 private color party Limited Edition Einkauf

Heute war ich bereits um 8 Uhr im DM aber nur, weil ich noch etwas Zeit hatte und da der DM hier als erstes aufmacht bin ich etwas drin rumgelaufen und habe dabei die neue Limited Edition color party gesehen.
Als erstes habe ich mich in die lilanen Wimpern verliebt denn flashes lashes brauche ich einfach immer und dann noch mit diesen Glitzersteinchen.

Die Limited Edition beinhaltet:

-Buttons
-Glosse in rosa, peachiger Ton, weiß (2,45 Euro)
-Nagellack in lila, rot, türkis (2,25 Euro)
-Wimpern (2,45 Euro)
-Spitzer
-Stiftförmiger Lidschatten in türkis und noch 2 Farben

Das habe ich mir gekauft:


Der Lack enthält total schöne bläuliche Partikel und Glitzer. Fotots von ihm auf den Nägeln werde ich noch posten.

Kommentare:

  1. Die Wimpern sind ja der Wahnsinn!

    LG die Kiku :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fande sie auch so genial und für 2,45 kann man nicht viel falsch machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir auch den lilanen Lack gekauft :-)

    AntwortenLöschen