Dienstag, 5. Januar 2010

Mac Warm & Cozy + Forest AMU

Heute habe ich mich mit den Mac Warm & Cozy Produkten geschminkt, die Shadesticks habe ich doch als Base genommen da sie sich alleine nicht gut verblendet haben.

Hier das Gesamtstyling:
Nur die Augen:


Der Warm Me Up Lipstick von Mac, diese Farbe ist einfach super denn sie ist natürlich aber dennoch passt sie toll zu mienem Teins und sie sit sehr cremig durch das Amplified creme Finish.


Der Tinted Lip Conditioner fühlt sich schön auf den Lippen an, er ist etwas heller als meine natürliche Lippenfarbe und ist daher sehr dezent.

Produkte des heutigen Make-Ups:
Gesicht:
-Mac Select SPF 15 Make-Up
-YSL Concealer
-Mac Blot Powder
-Benefit One hot minute Rouge
Augen:
-Mac Shadestick in Nurture und Relaxed
-P2 H2O e/s in shimmery shell und magic beach
-Helena Rubinstein Mascara
Lippen:
-Mac tinted Lip Conditioner in Feelin' good

Kommentare: