Freitag, 8. Januar 2010

Mac Warm & Cozy Review

Iich war also gestern Abend auf der Mac Review zur neuen Warm & Cozy LE.
Sie wird am 11.01.10 an den Countern und in den Stores erhältlich sein und am vorraussichtlich am 15.01.10 im Douglas Onlineshop.

Die Review war abends und als ich mit Sunny zum Store kam war draußen schon alles voller Menschen und es hat etwas gedauert bis wir alle drinnen waren.

Anfangs war es wirklich richtig voll und man hatte Probleme an die ganzen Produkte zu kommen aber es wurde nach und nach leerer und später war es richtig angenehm, denn man konnte sich viel Zeit nehmen und sich alles nochmal anschauen.

Es gab Sekt und kleine Häppchen und ein Model wurde mit den Warm & Cozy Produkten geschminkt und danach fotografiert.

Diemal habe ich auch beide Öle getestet und das Orange & Lavendel Öl hat mir besser gefallen als das Grapefruit und Chamomile denn letzteres hat nach nichts gerochen und das Orange & Lavendel Öl hat total fruchtig nach Orange gerochen, richtig spritzig.

Was ihr euch bei dieser Kollektion auf jeden Fall anscheun solltet sind:

-Orange & Lavendel Öl
-MSF By Candelight
-Shadesticks
-Lipstick Warm me Up

Die Eyeshadows haben mir auch sehr gut gefallen aber ich habe von Benefit Bereits eine Palette mit brauntönen und mag die Refills lieber aber jedem der gerne nude Eyeshadows trägt werden diese gefallen denn die Farben sind sehr schön.

Das N2 Lipglass hat mir persönlich auch serh gut gefallen, es ist ein cremiger, heller Nudeton.

Mitgenommen habe ich gestern die MSF By Candlight, über ein paar andere die ich mir schon gekauft habe habe ich vor ein paar Tagen ja schon geschrieben.

So sah ich bei der Review aus:
Nur die Augen:



Benutzt habe ich ein paar neue Sachen die ich noch näher beschreiben werde:
Gesicht:
-Mac Select SPF 15 Foundation
-Mac Select Cover-Up Concealer
-Mac Blot Powder
-Mac Pink Swoon Blush
Augen:
-Mac Nylon e/s
-Mac Hypnotizing e/s
-Mac Feline Kohl Kajal
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
Lippen:
-Mac Prep + Prime Lip
-Mac Warm me Up Lipstick

Kommentare: