Sonntag, 16. Januar 2011

Astor Big&Beautiful False Lash Look Mascara

Nachdem ich in letzter Zeit nurnoch High-End Mascara benutzt habe, wollte ich mal wieder eine aus dem Drogeriebereich testen und bin so auf die neue Volumen Mascara von Astor gestoßen.

Sie ist im Januar 2011 neu rausgekommen und hat 5,99 Euro gekostet, was ich preiswert für eine Mascara finde.
Bei Rossmann gab es auch ein Set bestehend aus der Mascara und einer kleinen Flasche AMU-Entferner, auch von Astor.
Die Bürste hat mir sehr gut gefallen, da sie schön geschwungen ist um Schwung zu geben und sie ist auch ziemlich groß, ähnlich der Benefit Mascara.
Ich habe sie mir hauptsächlich gekauft um mehr Volumen und Schwung zu bekommen, da ich bisher noch nicht die passende Mascara für geschwungene Wimpern gefunden habe.
Ich muss jedoch sagen, dass sie nicht so viel Schwung gibt, wie ich erhofft hatte.
Es ist keinesfalls eine schlechte Mascara und ich benutze sie gerne, aber sie hält leider nicht was sie verspricht.
Allein der Name suggeriert schon, dass sie auffällige, geschwungene Wimpern verleit und das hält sie nicht.

Fazit:
Eine durchaus gute Mascara, die jedoch nicht mehr Schwung und Volumen verleit als andere Volumenmascaras auch.

Kommentare:

  1. Die wird im Geschäft bleiben, schade die klingt nämlich vielversprechend^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja die Verpackung sehr schick *g* allerdings kaufe ich die nächste Zeit wirklich keine Mascara, da ich genug habe :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte auch mal eine von astor und war super enttäuscht, die war super schlecht, deswegen kauf ich niemals mehr astor produkte....viel zu teuer und viel zu qualitativ nicht hochwertig.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, auf dem Foto schaut mir das Ergebnis für meinen Geschmack etwas zu verklebt aus. Habe aber schon ein Auge auf diese Wimperntusche geworfen und werde sie wohl noch testen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. @Miss.Tammy
    Ich habe auch gedacht, dass sie auffälligere Wimpern macht.

    @Talasia
    Komischerweise habe ich gar nicht so viele Mascaras, ich habe eher zu viele e/s ;-)

    @Goldmädchen
    Diese war nicht so teuer, daher habe ich sie mal ausprobiert aber das wird wohl auch erstmal meine letzte von Astor sein.

    @Nagellack-Junkie
    Eigentlich waren sie gar nicht so verklebt aber auf den Foto sah es extrem aus.

    AntwortenLöschen
  6. deine wimpern gefallen mir total...nur sehe ich es genauso wie du! viel anders als bei anderem Mascara sehen die wimpern jetzt nicht aus..also ich meine wegen des Schwungs...aber ich glaube du könntest jeden mascara nehmen, deine wimpern sehen immer klasse aus! du hast nämlich echt schöne wimpern und augen!hab noch einen schönen abend!*hugs

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Vorstellen; ich habe sie auch schon angeschaut, werde aber wohl auch beim Gummibürstchen bleiben, damit komme ich besser klar, als mit herkömmlichen.

    LG B

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist doch sehr abschreckend. Die Mascara werde ich wohl nicht kaufen!
    Danke für das Bild!

    AntwortenLöschen