Samstag, 22. Januar 2011

Urban Decay Jailbait Lippenstift

Bei meinem TK Maxx Einkauf habe ich den Urban Decay Jailbait Lipstick mitgenommen.
Eigentlich dachte ich, dass die Farbe doch relativ dunkel ist, aber sie ist meiner natürlichen Lippenfarbe sehr ähnlich und passt super zu auffälligen AMUs, da sie sehr natürlich ist.
Der Lippie ist so cremig wie die Mac Amplified Cream Lippies, er ist also sehr cremig und gibt gut Farbe ab, ohne auszutrocknen.
Bei dem Look den ich heute Abend zeige, habe ich ihn auch benutzt.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total toll im Auftrag aus und das Design des Stiftes an sich ist auch Hammer *_*.
    Und sorry wegen dem gelöschten Kommentar :-/!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut ^^ Nur wie ich mein Glück kenne gibt es sowas in meinem TKMaxx nicht. Ich denke du warst wider in Neuss?

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht aufgetragen wirklich super aus. Könnte mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. @SanJess
    Kein Problem :-)
    Danke, das Design hat auch meine Kaufentscheidung stark beeinflusst ;-)

    @Naddy
    Genau, ich war wieder in dem in Neuss :-)

    @Nagellack-Junie
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Design finde ich klasse! Und die Farbe ist auch voll schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch!
    Ich bin auch ein Fan des Designs; da greift man einfach dann noch viel lieber zu!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön.. Hach, den hätte ich auch gerne.. :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe! Natürlich, aber trotzdem betont & Deine Lippen sehen eh immer schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne natürliche Farbe. Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Farbe und ich liebe das Design der Lippenstifte von UD ^^

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farbe, der steht dir super!

    AntwortenLöschen