Montag, 17. Januar 2011

Deux larmes

Sonntags ist immer der Tag, an dem ich Zeit habe AMUs mit falschen Wimpern, Steinchen oder anderen aufwändigeren Dingen zu schminken und gestern habe ich mich auch wieder entschlossen ein auffälliges AMU zu schminken.
Anfangs gefielen mir die Rival de Loop Party Lashes nicht so gut aber als ich sie heute wieder benutzt habe, haben sie mir ziemlich gut gefallen.

Produkte:
-UDPP
-Ben Nye Turquoise Pigment
-Ben Nye Ice Pigment im Innenwinkel
-Mac Dark Soul Pigment
-Mac Vanilla e/s zum Blenden
-Mac Shroom als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Illamasqua Cake Eyeliner in Danger
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Rival de Loop Young Party Look Wimpern
-essence Strasssteinchen
-Astor Mascara

Kommentare:

  1. ich finde die lashes auch schön. das amu sieht toll aus, mit den steinchen sehr schön. wo / zu welchem anlass trägst du diese variante???

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, das sieht voll schön aus, wie aus einer Traumwelt *_*.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. @Meinstern
    Ich habe es nur gestern zuhause getragen aber villeicht werde ich etwas ähnliches zum Abiball schminken, da überlege ich schon :-)

    @DanJess
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  4. das amu ist echt wunderschön du hast echt talent:)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus! Richtig schön geworden - schade nur, dass du es am Sonntag der Welt nicht zeigen konntest :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch ,die Steinchen machen den verträumten Look perfekt!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht wieder einmal richtig toll aus!!

    AntwortenLöschen
  8. die Farben von dem Ben Nye turqouise ist wunderschön und steht dir sehr gut!
    Durch dich habe ich auch mal wieder lust bekommen, auf falsche Wimpern ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich wunderschön aus ^^

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht absolut klasse aus. Und sogar die falschen Wimpern, die ich normalerweise überhaupt nicht mag, wirklichen ganz toll dazu!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsch :) vor allem deine sonntagslooks sind immer sehr toll und kreativ ;)

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder ein sehr schöner Look von dir :-)...

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr toll, obwohl die steinchen ne andre farbe hätten ham können

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wunderschön aus :-) Mir gefallen die Wimpern & die "Tränen" sehr gut & zum Abiball kann ich mir so ein AMU super vorstellen.

    AntwortenLöschen
  15. Kurz und knapp, das sieht wunderschön verträumt aus. :)

    AntwortenLöschen
  16. sieht toll aus

    die Steinchen sind der Eyecatcher überhauPt !!

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely gorgeous makeup.. I love it hun as usual..^_^.. Love the rhinestone that you use under your eyes..

    AntwortenLöschen
  18. oh das sieht total süß aus mit den Tränchen! Ich möchte sowas ähnliches für den Valentinstag schminken, statt mit Tränchen mit Herzchen! Mal schauen ob das was wird! Die Wimpern schauen auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön für eure netten Komments :-)

    Thanks for your nice comments :-)

    AntwortenLöschen
  20. Aaah, solche Tränen hatte ich auch mal, ist allerdings schon was her. Die sehen supertoll an dir aus. Sehr elegantes AMU!

    AntwortenLöschen
  21. Schön sieht das aus; auf mich wirkt es melancholisch-dramatisch, aber gleichzeitig auch frisch und strahlend.
    Schöne Idee mit den Steinchen.

    AntwortenLöschen
  22. @Tamar
    Danke :-)

    @My Bathroom Is My Castle
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen