Montag, 10. Januar 2011

Mary Kay Sienna Look

Ich wurde von einem Look im Douglas Magazin inspiriert und habe diesem Look mit einer Probe des Mary Kay Sienna Lidschattens geschminkt.
Der Lidschatten deckt gut und lässt sich super auftragen.

Produkte:
-UDPP
-Alva Ragusa Pigmente
-Mary Kay Sienna e/s in der Lidfalte
-Mac Platinum Pigment in Innenwinkel
-Mac Undercurrent Liner
-Mac Feline Kohl Kajal
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Diorshow extase Mascara

Kommentare:

  1. boah!! sehr schöööön!!!!! =) ich liebe türkise amus!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Farbe. Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein wunderschöner lidschatten!

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu! Schön. Ich sollte mal Petrol keeps me Running rauskramen und auch mal was grüntürkises schminken...

    Vielen Dank auch für die Infos zu meiner Frage bezüglich Modcloth! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vermal Dich doch einfach einmal, immer perfekt geschminkt und angezogen - Du bist mir eine ;)

    AntwortenLöschen
  6. another gorgeous look..I love it hun..Absolutely gorgeous as usual..Love the colors combination that you used..^_^..

    AntwortenLöschen
  7. OMG. LOVE the color :) beautiful look ^ ^

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMU! Bin begeistert!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, genau meine Farben :o) ! LG

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes AMU :-) Das Platinum Pigment im Innenwinkel ist der Hammer! Ich glaub, das brauche ich auch :-D

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so wahnsinnig schön! <3 Erinnert mich an eine Lagune in der Karibik oder so ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte mal fragen, wie du bei Kleiderkreisel heißt, würde gerne mal in deinen Katalog sehen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Superschön! Ich liebe Deine AMUs. An eines in türkis muss ich mich auch mal wagen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :-)
    Thank you sooooo much :-)

    @Nessi
    Bei Kleiderkreisel heiße ich auch graphology :-)

    AntwortenLöschen
  15. wow wow wow wie wundervoll farbintensiv *_*

    AntwortenLöschen