Mittwoch, 5. Januar 2011

kleines Steinhäußchen

Es ist schon etwas her, dass ich diesen Look geschminkt habe aber ich wollte ihn euch noch zeigen. Die Wimpern sind von red cherry und sie sind perfkt, wenn sie nicht so auffällig sein sollen, man aber dennoch vollere und dunklere Wimpern haben möchte.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern gefallen mir! Das Amu natürlich auch!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und deine Augen sind sooo schön ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Welche Farben hast du benutzt? Sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. welchen highlighter benutzt du ? also das im inneren augenwinkel. vlg

    AntwortenLöschen
  6. @Madiha
    Thank you :-)

    @melaniemaria
    Dankeschön, das ist lieb :-)

    @Hana
    Dankesehr :-)

    @Lyndywyn
    Dankeschön :-)

    @SanJess
    Vielen Dank :-)

    @Laura Sofie
    Ich glaube das habe ich auch mit der Play it Cool Palette von Mac aus der A Tartan Tale LE geschminkt.
    Nach Weihnachten habe ich viel damit experimentiert.
    Danke :-)

    @lulu041283
    Ich glaube das war hier der hellste Ton aus der Play it Cool Palette von Mac.
    Normalerweise nehme ich auch sehr gerne Shroom von Mac, das ist ein leichter Champagnerton :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß :-) Die Idee mit dem Straßherzchen ist klasse & die e/s Kombi bringt Deine schöne Augenfarbe sehr gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns-AMU! Steht Dir unheimlich gut. So eine Kombi an e/s muss ich auch mal probieren...
    Super!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut ,die Farben die du verwendet hast passen perfekt zu deinen Augen ,die Steinchen machens noch perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch und mir gefallen allgemein auch die Farben =) hübsch! Ich hoffe ich kriege es auch irgendwann hin mir falsche Wimpern anzukleben ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus! Ich sollte mir auch mal falsche Wimpern kaufen! Die Lidschatten sehen sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  12. absolut wunderschöne farben! Ich glaub, das ist einer meiner lieblingslooks von dir ab jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  13. Welche Wimpern von Red Cherry benutzt du denn? Ich will mir nämlich auch welche bestellen, habe aber Angst, dass sie zu lang und damit auch zu unnatürlich aussehen. :)
    Das AMU ist wirklich toll.
    Danke.

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous gorgeous gorgeous..I love it so much.. ^_^..

    AntwortenLöschen
  15. @Tabatha
    Dankeschön *schmatz*

    @Meilu
    Dankeschön :-)

    @LoveT.
    Dankesehr :-)

    @Kleenehimbeere
    Danke dir ;-)

    @Talasia
    Das bekommst du sicherlich auch hin, danke :-)

    @Tara
    Falsche Wimpern sind wirklich toll, ich benutze sie sehr gerne, danke :-)

    @Niki
    Dankeschön :-D

    @Jules
    Das ist die Nummer #747XS, sie sind wirklich dezent :-)

    @Marcelinha
    Thank you :-)

    @Angiepink
    Thanks hun :-)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Immer wieder gerne in deine Augen guck! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Okay, aber mal im ernst, die STeinchen sind schon übertrieben, am AUGE!^^

    AntwortenLöschen
  18. @Sternchen
    Dankeschön

    @Anonym
    Das kommt mal wieder auf den Betrachter an. Mir gefällt es sehr gut aber es ist klar, dass nicht alle das so sehen.

    AntwortenLöschen
  19. hi danke für dein kommentar. ganz so schwarz ist der liner auf dem original bild doch nicht. ich verstärke die farben etwas.

    der catrice liquid liner ist meiner meinung nach auch tief schwarz, wären der e.l.f. cream eyeliner eher dunkelgrau/schwarz ist, aber dafür hält der besser.lg

    AntwortenLöschen