Mittwoch, 12. Januar 2011

I Love Schoko Look

Dieses AMU habe ich wieder mit der Play it Cool Palette aus der Mac A Tartan Tale LE, es ist ein schöner Schokolook.

Produkte:
-UDPP
-Mac Play it Cool Palette
-Mac Copperizes Pigment am unteren Wimpernkranz
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Feline Kohl Kajal
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Diorshow extase Mascara

Kommentare:

  1. ich mag schokolade, und ich mag deinen look! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus! Deine Augen strahlen sehr schön. LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augen sind eifach super, da sieht alles gut aus =)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU lässt deine Augen schön strahlen. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand z.B. den Groovy Mango Hairconditioner nicht soo gut, der hat trotz vielfältigem Waschen mein Haar mit fettigem Rückstand hinterlassen. Und das Duschgel Citizen Cake ist sehr flüssig (und den Geruch finde ich jetzt auch nicht soo Bombe). Das Peeling Knecht Schrupprecht fand ich zum Beispiel ganz nett, war aber viel zu schnell weggeschrubbt ^^. Ansonsten Badebombentechnisch habe ich noch nichts in der Wanne ausprobiert, aber der Hot Chocolate Badetab schäumend stinkt in meinen Augen/bzw. Nase einfach nur. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dieses AMU sieht super aus. Es steht dir super!

    Liebe Grüsse
    Vany

    http://vanysbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus ^_^. Und voll schöne Augen =D!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wieder toll aus, wie immer :-) (Ich wiederhole mich...*g*). Ich hab von Dir noch nie ein AMU gesehen, bei dem Dir die Farben nicht standen, Du kannst wirklich alles tragen.

    AntwortenLöschen
  9. Schicker Look. Das Pigment passt wirklich sehr gut zu den Farben der Palette.

    AntwortenLöschen
  10. hach deine Augen sind so schön <3

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne augen...für amus gemacht!!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so toll aus! Ich würde es selbst nicht bringen, wenn ich einen Volkshochschulkurs für`s Schminken besuchen würde. Irgendwie sehe ich mit Lidschattenfarben total bekloppt aus.

    Aber ich guck jetzt immer mal hier vorbei, da kann ich lernen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön ihr lieben :-)

    @Jana
    Schön, dass du hier vorveischaust :-)

    AntwortenLöschen