Donnerstag, 13. Januar 2011

Wimpern sind überall Look

Ich habe wieder ein AMU geschminkt und dazu die Wimpern von KKCenterhk benutzt.
Diesmal habe ich auch am oberen Wimpernkranz falsche Wimpern benutzt, zu denen am unteren Wimpernkranz, aber ich werde es sicher auch nochmal mit auffälligeren Wimpern testen.

Es ist ziemlich schwer die Wimpern am unteren Wimpernkranz nah an die eigenen Wimpern zu kleben.

Produkte:
-UDPP
-Mac Steamy e/s
-Mac Later Pigment
-Mac Carbon e/s
-Nars Albatross im Innenwinkel
-Mac Blanc Type zum blenden
-Mac Undercurrent Liner
-Mac Feline Kohl Kajal
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-ES Wimpern Nr. A254 (oberer Wimpernkranz)
-Huanxuan Wimpern Nr. 6 (unterer Wimpernkranz)

Kommentare:

  1. *wow* Sieht Hammer aus! Ich finde Wimpern kleben ja generell schwierig...aber auch am unteren Wimpernkranz sieht es bei Dir wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, du hast doch eh schon so tolle wimpern und jetzt auch noch die falschen dazu...da werd ich ja doppelt neidisch ;-) schaut echt super aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Sieht super aus! Ich wünschte, ich könnte auch so gut falsche Wimpern kleben, wie Du. Das muss ich wirklich noch mal richtig üben.
    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Love the eye look!..Absolutely gorgeous colors combination

    AntwortenLöschen
  5. This is actually so gorgeous!

    Love J.
    http://bon-vivant-clique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total gut aus. Benutzt du die falschen Wimpern auch im Alltag?

    AntwortenLöschen
  7. Dein AMu sieht wunderschön aus ,richtig perfekt!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich finde es sieht echt super aus *_*.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  9. @N.
    Danke :-)

    @Tabatha
    Dankeschön, ich probiere mich grade am unteren Wimpernkranz durch :-)

    @Silent
    Vielen, vielen Dank :-)

    @Meilu
    Dankeschön :-)
    Ich wollte bald noch ein Wimpernklebetutorial machen :-)

    @Angiepink
    Thank you so much hun :-)

    @Talasia
    Danke :-)

    @Bon Vivant Clique
    Thank you very much :-)

    @liquoredonlaquer
    Thanks :-)

    @littlebeautyjunkie
    Danke :-)
    Im Alltag benutze ich nur manchmal die dezenten falschen Wimpern, zum weggehen dann auch mal etwas auffälligere.

    @LoveT.
    Dankeschön :-)

    @SanJess
    Dankesehr :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht toll aus. Die Wimpern hast du toll eingearbeitet!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich sehr toll aus :) Ich habe noch nie welche ausprobiert^^

    AntwortenLöschen
  12. Das ist richtig schön, dir stehen die Farben absolut gut! =)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. wow, toll siehts aus. ich habe schon schwierigkeiten nuroberwimpern anzukleben.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde du hast das wunderschön mit den Wimpern hinbekommen! Oben wie auch unten! Ich glaube ich würde das nicht so gut hinbekommen!

    Und dein Lidstrich ist auch immer wunderschön, danke für dein liebes Kommentar!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  15. das sieht so wunderbar schön aus :) du kannst echt supertoll schminken! i love it <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe allgemein totale Schwierigkeiten Wimpern anzukleben ;) Irgendwie fallen die mir immer wieder ab.

    Die Farbkombi mit dem Türkis gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  17. Love the look and those lashes look very pretty on you :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schöner Look. Umwerfend! Dein AMU und die Wimpern sind toll, vor allem sehr schön getrennt.

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön für eure superlieben Komments :-)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes AMU, die Wimpern wirken sehr natürlich und das ganze wirkt dramatisch und romantisch zugleich :-)

    AntwortenLöschen