Mittwoch, 19. Januar 2011

Kleiner Tipp - Urban Decay bei TK Maxx

Ich war heute mal wieder bei TK Maxx gucken und bin fast umgefallen als ich gesehen habe, dass sie dort Urban Decay Sachen hatten, die man hier nicht so einfach bzw. meist nur ziemlich teuer bekommt.
Es gab Lippenstifte für 7,99 Euro, Eyeliner für 7,99 Euro und Glosse für 5,99-7,99 Euro jeweils von 14-15 Euro reduziert.

Bei dem Angebot konnte ich natürlich nicht nein sagen und schwups ist der Lippenstift Jailbait mitgekommen, der mich farbtechnisch eigentlich gar nicht so umgehauen hat (natürlich ist es trotzdem eine wunderschöne Farbe) aber die Verpackung war zu überzeigend.

Das Öffnen des Lippenstift erinnert mich an König Artus, der das Schwert aus dem Stein gezogen hat, man muss nämlich auch am Schwert ziehen ;-):


Der Lippenstift enthält feine Schimmerpartikel, er ist aber keinesfalls glitzernd:

Außerdem habe ich noch den Eyeliner in Lucky mitgenommen, ein schöner Copperton, der sehr gut pigmentiert ist:

Kommentare:

  1. wie cool ist das denn ?? *_*

    immer wenn ich bei TkMaxx bin, sind die ganzZzzen guten Sachen schon weg *lach*

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. Ohh... ich glaube ich leg Morgen einen Umweg ein um mal bei TkMaxx vorbeizuschauen :D
    Danke für den Tipp!! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bei TKMaxx das Best of Urban "baked" set ergattert, ich hab 16 euro bezahlt, aber da konnte ich einfach nicht nein sagen :D als ich das in den händen hielt kommt ich meinen augen kaum glauben xD Ich glaube, ich geh nochmal gucken
    LG
    http://teekraenzilein.blogspot.com/2010/12/gesichtet-urban-decay-bei-tkmaxx.html

    AntwortenLöschen
  4. Boaah der Lippenstift ist ja mal geil :D ICH WILL ICH WILL ICH WILL!! *lechz*

    http://material-world-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ach menno, wieso gibts hier kein TK Maxx?? Die Sachen sind soo toll.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir einen Haufen UD Lippenstifte bei einem englischen Online Outlet bestellt und finde sie soweit wirklich gut! Ich beneide dich um deinen TK Maxx bei uns gibts sowas nicht..

    AntwortenLöschen
  7. ooooohhh wie cool! *_* aber eigentlich komme ich da im Moment nicht vorbei und wer weiß ob die bei uns überhaupt was haben =/ hab mir gestern auf ebay nen total hübschen Urban Decay Lidschatten ersteigert *_*

    AntwortenLöschen
  8. Ich versteh das nicht. Ihr findet immer so geniale Sachen bei TKMaxx. Wenn ich in Hannover bin, da ist da nur Schrott. War schon 3mal drin und habe so nichts tolles gefunden :(

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben leider auch keinen TK Maxx *menno* Ich habe mir einen UD l/s gekauft, als ich in Paris war. Die riechen auch so lecker *find* Deine Farbe ist sehr schön, die paßt sicherlich zu vielen Sachen.
    Die Eye Liner sind klasse, ich habe einen & bin sehr zufrieden mit ihm.

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir gibt es leider keinen TK Maxx in erreichbarer Nähe. Aber vielleicht ist das auch ganz gut so, sonst würde ich nur noch mehr Geld ausgeben ;).

    AntwortenLöschen
  11. Uhhh - Lucky sieht aber schön aus!!
    Moon Beam ist auch wunderschön! Deutlich feiner und changierender als High Beam :). Aber eben Pink, wer das als Highlighter nicht mag, der mags eben nicht (:D Daher kommt auch die 3 Punkte Bewertung bei Douglas.de).

    AntwortenLöschen
  12. @civciv
    Daher bin ich mitlerweile fast jeden Tag dort :-D

    @LoveThyBrother
    Bitte, hoffentlich gibt es sie auch bei euch :-)

    @Lena
    Wow, das Set hätte ich auch supergerne :-)

    @Material Girl
    Danke :-D

    @littlebeautyjunkie
    Ich bin mitlerweile auch ´ziemlich glücklich, dass es die hier gibt :-)

    @Cream
    Das hört sich doch gut an, den werde ich morgen mal testen :-)

    @Talasia
    Cool, ich bin auf deinen Blog-Post zu dem Lidschatten schon gespannt :-)

    @Clau2411
    Ich bin aber auch sehr oft dort und dann kommen häufig die neuen Sachen rein, sodass ich die schönen Sachen gleich kaufe :-)

    @Tabatha
    Ich teste den Eyeliner morgen, bin schon gespannt ob er mir auch so gut gefällt :-)

    @AnDe
    Das stimmt, eigentlich wollte ich erstmal keine Deko kaufen und dann musste es doch mit, TK Maxx ist teuer für mich ;-)

    @Fee
    Ich habe ihn vor ein paar Monaten mal am Counter getestet und da hat er mir ganz gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  13. wow toll! Du hattest echt Glück die Sachen noch gekriegt zu haben, das Design von der Lippenstift Verpackung gefällt mir besonders gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dich getaggt:

    http://littlebeautyjunkie.blogspot.com/2011/01/tag-10-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben.html

    AntwortenLöschen
  15. great colors& amazing post:)x

    http://inablondeworld.blogspot.com/ check it out if you want we can follow each other:)xx

    AntwortenLöschen
  16. Whoa, da hätte ich auch zugeschlagen!!! Der Lippenstift sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  17. @Tara
    Ich war auch ganz begeistert, als ich die Produkte da habe liegen sehen :-)

    @littlebeautyjunkie
    Danke :-)

    @Thekla
    Thanks :-)

    @Blusherine
    Danke :-D

    AntwortenLöschen
  18. Oh man das ist doch echt blöd, dass ich keinen einzigen TK Maxx in meiner Nähe habe. Wirklich tolle Ausbeute.

    AntwortenLöschen
  19. Ich entwerfe demnächst einfach auch Produkte, die ich mit Wasserfest bewerbe, weil mir das, wenn nichts da ist, ja auch niemand widerlegen kann hihi ;).

    AntwortenLöschen
  20. Die Verpackungen sind ja umwerfend. Ich glaube, den Lippenstift hätte ich auch schon allein deshalb gekauft, wobei die Farbe selbst auch sehr schön ist.

    AntwortenLöschen
  21. @Enie
    Danke :-)

    @Fee
    Genau, das ist eine super Geschäftsidee ;-)

    @Tamar
    Ich habe ihn auch vorallem wegen der tollen Verpackung gekauft :-)

    AntwortenLöschen