Sonntag, 30. Januar 2011

Outfit mit Gobelin Tasche

Ich habe von meiner Oma eine alte Gobelin Tasche bekommen die sie noch nie benutzt hat und das Muster finde ich so schön. Der goldene Henkel ist auch wie neu.
Zu solchen Looks mit gedeckteren Farben passt die Tasche perfekt.

Rock: H&M
Bluse: Esprit
Gürtel: H&M
Schuhe: Second Hand
Armband: Esprit
Tasche: Vintage

19 Kommentare:

  1. wirklich wunderschönes Outfit =)

    AntwortenLöschen
  2. toller Look ^_^ und mir gefällt das Armband total

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. das armband find ich auch total schön! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll und das Armband auch wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schöne Zusammenstellung! Was ich genial finde: Dein Armband! Klasse! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stimmiges schönes Outfit, die Handtasche (sehr schick!) & das Armband passen super dazu.

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit, die Bluse macht es sehr lässig :o) ! LG

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Tasche! So alte Erbstücke sind echt total klasse, meine Oma hat sowas leider nicht mehr :(
    Das Outfit gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle Tasche *_* hat nicht jeder ;)
    hübscher LoOk

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolles Outfit! =)

    Ich hab dir einen Blogaward verliehen.
    http://my-pink-fairytale.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Outfit! Ich liebe deine Haare!! O_O

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit; edel und understatement, perfektioniert durch die Tasche. Super!

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Süß schaust du aus! Ich finde Gobelintaschen total hübsch, aber leider nicht so praktisch, weil die Henkel meistens kurz sind und da nicht so viel reinpasst.

    AntwortenLöschen
  15. Du meine Güte, die Tasche ist von deiner Oma? Ist ja klasse...solche Stücke sind die Besten. Du hast wirklich geniale Taschen! Guck ich immer wieder gerne an.

    AntwortenLöschen
  16. schöne tasche. so ungeschminkt oder im nude-look
    finde ich dich besonders schön.

    AntwortenLöschen