Donnerstag, 6. Januar 2011

DiorAddict Ultra-Gloss in Coral Fantasy

In meiner Parfumdreams Bestellung war das DiorAddict Ultra-Gloss in Coral Fantasy, da ich bei Douglas mit einem von diesen Glossen geschminkt wurde und es mir sehr gut gefallen hat.

Die Umverpackung changiert im Licht und sie sieht sehr edel aus. Das Fläschchen hat den Dior Aufdruck und sieht auch sehr edel aus. Auf dem Drehverschluss steht auch CD für Christian Dior.

Es ist coralfarben wie der Name schon sagt ;-) und enthält kleine Goldpigmente.
Zu Haltbarkeit kann ich sagen, dass es durchschnittlich lange hält, es ist jedoch dabei nicht so klebrig wie die Mac Glosse.
Essen übersteht es zwar nicht´, aber welches Gloss tut das schon.

Kommentare:

  1. sehr schön!!

    LG Nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. uh, den muss ich mir glaub ich auch holen :) Sieht super aus, tolle FArbe und die schimmis :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr schön! Der Schimmer ist toll

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Farbe und tolle Verpackung!

    AntwortenLöschen
  5. die hab ich in 3 farben, mir gefallen die dior glossen von allen am besten, wirklich schöne farben immer :)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wirklich hübsch aus. Hat etwas von Bonbonrosa, sieht lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe! Oooh .. da bekomme ich wieder Lust auf sonniges Wetter *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, das ist eine super Sommerfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus! Perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen